Cushion Beschaffung / Herstellung

  • Ja, Danke! Habe ich mir fast gedacht. Vielleicht werde ich oben und unten etwas Moosgummi aufkleben, aber vemutlich nützt das auch nicht so viel. Werde mal ein wenig herum testen.

  • Was auch sehr gut funktioniert: Diese großen Schaumstoff-Puzzles für Kinder (Zahlen und Buchstaben).
    Davon mehrere Stücke aus den Platten ausgestanzt (sind nur ca. 1,5 cm dick), in verschiedenen Größen - da kann man sich gut "Kegel" draus zusammenkleben.
    Funzt einwandfrei bei meinen Toms.
    Schau mal hier: Meine Selbstbau - Meshpads, die 87te Variante, Bilder in Post 6

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Erstmal Danke! Sehen zwar "ungewöhnlich" aus, aber beim Gig steht ja auch keiner hinter mir und starrt mir auf die Felle... :D Und bunt is beautiful!


    btw: Wie zufrieden bist du denn mit den ddt-Fellen? Habe mir gerade für die Snare eines bestellt. Und wie funktionieren die Doppel-Layer mit den Cushions? Sind die vielleicht ein wenig unsensibler? ?(


    EDIT:
    Gerade entdeckt hier


    Wo ich doch so geizig bin. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!