Drummer aus Pinneberg ( Raum Hamburg ) sucht Band!

  • Moinsen,


    Ich, Daniel Witzel, 13 spiele jetzt seit ca. 1 1/2 - 2 ( Irgendwas dazwischen. :P ) Jahren Schlagzeug, und suche jetzt nach einer Band, mit der ich mich regelmäßig treffen, und richtig Rocken kann! :D An Musikrichtungen spiele, und höre ich eig. alles. Also ich bin da nicht sehr spezialisiert auf eine bestimmte Musikrichtung, bzw. will UNBEDINGT eine bestimmte Musikrichtung spielen.
    Gig-Erfahrungen habe ich ein paar, d.h. ein paar Schulauftritte, aber eben nichts großes.. Würde mich aber freuen, mal sowas zu erleben. :P
    Ein Schlagzeug ist vorhanden, und falls DU und ICH mal zusammen die Bude Rocken wollen, wäre in meinem Keller auch genügend Platz, meine Eltern hätten da auch nichts gegen. :)


    Habe ich dein Interesse geweckt?
    Dann meld dich per E-Mail, PM, oder per Telefon..
    E-Mail: Daniel-403300@hotmail.de


    Grüße, und hoffentlich bis Bald!


    Daniel Witzel

  • ich hab mal deine telefonnummer da rauseditiert.
    die sollte man nicht einfach so ins internet posten, wo sie die ganze welt lesen kann ;)


    viel glück bei der musikersuche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!