Beiträge von Daniel Witzel

    Einen wünderschönen.. ^^


    Ich heiße Daniel Witzel, bin 13 Jahre alt, & spiele seit ca. 1 3/4 Jahren Schlagzeug..
    Und ich suche eben nach einem Schlagzeuglehrer.. ^^
    Ich finde, ich spiele schon recht gut für mein Alter.. Ich spiele seit ca. 1 Jahr in der Schulband meiner Schule.. ^^ Gig-Erfahrungen habe ich auch schon ein paar.. ( 6 Stück oder so. :P )


    Hab ich dein Interesse geweckt? Dann meld dich doch bei mir..


    Entweder:


    per E-Mail: Daniel-403300@hotmail.de , oder: yummi@freenet.de
    oder per Telefon:


    Meine Nummer: 0176 96 49 17 81
    Die Nummer meines Vaters: 0176 206 280 61


    Mit freundlichen Grüßen,


    Daniel Witzel
    Yoooooooooooooooooooooo! xD


    PS: Fröhliche Weinachten & einen guten Rutsch!! :thumbup:

    Moinsen,


    Ich, Daniel Witzel, 13 spiele jetzt seit ca. 1 1/2 - 2 ( Irgendwas dazwischen. :P ) Jahren Schlagzeug, und suche jetzt nach einer Band, mit der ich mich regelmäßig treffen, und richtig Rocken kann! :D An Musikrichtungen spiele, und höre ich eig. alles. Also ich bin da nicht sehr spezialisiert auf eine bestimmte Musikrichtung, bzw. will UNBEDINGT eine bestimmte Musikrichtung spielen.
    Gig-Erfahrungen habe ich ein paar, d.h. ein paar Schulauftritte, aber eben nichts großes.. Würde mich aber freuen, mal sowas zu erleben. :P
    Ein Schlagzeug ist vorhanden, und falls DU und ICH mal zusammen die Bude Rocken wollen, wäre in meinem Keller auch genügend Platz, meine Eltern hätten da auch nichts gegen. :)


    Habe ich dein Interesse geweckt?
    Dann meld dich per E-Mail, PM, oder per Telefon..
    E-Mail: Daniel-403300@hotmail.de


    Grüße, und hoffentlich bis Bald!


    Daniel Witzel

    Joa Herzlich Willkommen, auch von mir.


    Mit dem Set mieten ist das eigentlich schon eine gute Sache. Finde ich zumindest. Hoffentlich weißt du jedoch, dass das Hobby Schlagzeug echt ein teures Hobby ist. Es lohnt sich jedoch! ;) Es bringt echt Spaß. Ich würde es mir nochmal mit dem Anfangen gründlich überlegen, und wie du´s schon machst, erstma gucken, ob Schlagzeug überhaupt etwas für dich ist. Aber hoffentlich fängst du mit drummen an, denn über jeden neuen Drummer freuen wir uns alle hier ;). Ich z.B habe mir kein leih-Schlagzeug geholt. Aus Gründen, die ich nicht mehr weiß. ^^ Du kannst ja mal, wenn du dich entschieden hast, dich melden, und sagen, für was du dich jetzt entschieden hast.


    Grüße,


    Daniel Witzel

    Joa Hi,


    Ich heiße Daniel Witzel, bin 12 Jahre alt und spiele begeistert Schlagzeug. Ich hab mein Millenium Set, das ich zu Weihnachten 2006 bekommen habe. Das heißt, ich habe es schon c.a 8 1/2 Monate. Spielen tu ich aber richtig, erst seit 1 Monat. Davor hatte ich irgendwie keine Lust, mich jeden Tag ( Muss ja nich jeden Tag sein ) , aber mich an mein Set zu setzen, und da irgendetwas rauf drumzutrommeln. Bis vor 1 Monat hatte ich noch keinen Schlagzeuglehrer, doch jetzt habe ich einen. Er heißt Marc. smile Er war schon 2 mal bei mir, und er ist echt gut! Er bringt einem echt viel bei, und jetzt kann ich eigentlich für ´nen Blutigen Anfänger echt "viel".


    Zu meinem Set:


    Hier sind ersteinmal so die "Maße" für die einzelnen Becken und Trommeln.


    PS: Das ist ein Anfängerset, wie Ihr seht! D.h. Nichts dolles! Und Millenium finde ich sowieso Scheiße. -.-" Qualität ist Dumm.



    Bassdrum - Millenium - 22"
    Standtom - Millenium - 16"
    Snare Drum - Millenium - 14"
    Große Hängetom - Millenium - 13"
    Kleine Hängetom - Millenium - 12"
    Hi Hat - Millenium - 13"
    Splash Becken - Millenium - 16"
    Crash Becken - Golden Ton - 20"


    Und hier sind ein paar Bilder von meinem Set:


    PS: Tut mir Leid, aber Ich wusste nicht, wie ich in den Beitrag Bilder einfüge. D.h. man kann ja nur 20KB große Bilder einfügen, und diese Bilder waren 1,85 MB oder sogar noch größer.
    Damit Ihr die Bilder seht, müsst Ihr auf diese Links gehen. Ich bitte um Verständniss. traurig


    http://img513.imageshack.us/my.php?image=img3280tb2.jpg


    http://img255.imageshack.us/my.php?image=img3275pm8.jpg


    http://img523.imageshack.us/my.php?image=img3276ta1.jpg


    Weitere Bilder, etc. folgen Bald! ( Muss Essen großes Grinsen Zunge raus )


    Bis dahin:


    Mit freundlichen Drummergrüßen:
    Daniel Witzel

    Naja, also mit der Bass Drum geht das schon voll klar.


    Zum Motorrad:


    Ja, also auf der Straße darf ich ja leider noch nicht fahren, aber ich kann ja mit 29 PS auf Rennstrecken herumdüsen, da ich Moto Cross fahre. Wenn Ihr wollt, kann ich euch mal ein Pic von der Maschine per PM senden. Oder gebt doch einfach mal bei Google: "Yamaha YZ 85" ein. Dann seht ihr die.


    PS: Sorry, passt zwar nich zum Thema Schlagzeug, aber.. kP.. ^^


    Grüße



    Daniel

    Mh.. einen Lehrer direkt könnte ich dir da jetzt nicht sagen, aber guck doch mal auf http://www.gelbeseiten.de oder auf irgendwelchen Kontaktbörsenseiten.. Gib doch einfach bei Google mal "Schlagzeuglehrer Raum Hamburg" .. Da wirst du bestimmt irgendjemanden finden, der dir helfen wird. ;)


    PS: Also vlt. könnte mein Musiklehrer dir Musikunterricht geben. Ich werde dir mal die Tel. Nummer geben, über PM!


    Hoffentlich findest du einen.


    greez,


    Daniel