Suche Lehrer In Hamburg-nord

  • HAllo,


    ich suche einen Schlagzeuglehrer in HAMBURG-NORD.(am Besten in Norderstedt :D)
    Naja wie gesagt DRUMLEHRER in HAMBURG-NORD oder Norderstedt.(wenn das ueberhaupt jemand von euch kennt)


    Es waere sehr nett wenn ihr nen LINK posten wuerdet....


    naja ich bedanke mich schonmal im Vorraus!!!!


    edit- ich suche einen lehrer, der mir alle grundlagen usw. beibringen kann, da ich noch ein anfaenge bin





    dantonu

    Einmal editiert, zuletzt von dantonu ()

  • Kommt drauf an was Du suchst.


    Ich bin kein Drumlehrer. Ich kann Dir eine Menge vermitteln, aber an Basic's fehlt es mir allemal. Guck Dir mein Profil an und überlege was Du wirklich willst. GrafDaniel Helfen würde ich Dir gern. Aber richtigen Unterrricht mit Rudiments hast Du bei mir nicht. Ich wohne nördlich von Nordersstedt (H-U)


    Benutz die PN oder Short Message.



    <>< Daniel

  • Mh.. einen Lehrer direkt könnte ich dir da jetzt nicht sagen, aber guck doch mal auf http://www.gelbeseiten.de oder auf irgendwelchen Kontaktbörsenseiten.. Gib doch einfach bei Google mal "Schlagzeuglehrer Raum Hamburg" .. Da wirst du bestimmt irgendjemanden finden, der dir helfen wird. ;)


    PS: Also vlt. könnte mein Musiklehrer dir Musikunterricht geben. Ich werde dir mal die Tel. Nummer geben, über PM!


    Hoffentlich findest du einen.


    greez,


    Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!