Pimp your drumset !

  • hi ich hab mir gerade ein neues drumset gekauft (altes premier :made in england). Wer sich n bissel in der geschichte des schlagzeugs auskennt weiß, dass dieses drumset schon bald ein oldtimer ist da man heutzutage drumsets nicht mer in Europa sondern in China und Co produziert.


    Das ganze hat nur einen Hacken... Es sieht von ausen stink langweilig aus (einfach nur weiß)


    als erstes werde ich es nun Polieren denn dieses schlagzeug ist mein ein und alles^^,aber was dann...



    Also ich habe dieses Thema eröfnet um herauszufinden wie man sein drumset äuserlich pimpen kann!!!


    In meinem fall so das die trums ansich nicht beschädicht werden.






    Also Jungs eure Fantasie ist gefragt, 8)"Pimp the Drumsets" 8)
    Tragt so viele ideen zusammen wie möglich...!!!!!

    bad steht nicht für böse sondern für schlecht

  • Zitat

    Original von bad.drummer
    Also ich habe dieses Thema eröfnet um herauszufinden wie man sein drumset äuserlich pimpen kann!!!


    In meinem fall so das die trums ansich nicht beschädicht werden.


    (nur beispielhafte Fehler)


    Bitte, bitte, bitte, bitte arbeite an deiner Rechtschreibung.
    Das ist ja grauenhaft....


    Danke....


    Zum Thema pimpen.... les dich hier mal durch und betätige die Suche. Da gibt es einiges, dass du allerdings auch nur findest wenn die Suchbegriffe richtig geschrieben sind.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • ok...sry


    Hiermit entschuldige ich mich für meine Misserable Rechtschreibung!



    diese wird etwas gerechtfertigt da ich unter LRS leide (einer Lese-Rechtschreib-Schwäche)

    bad steht nicht für böse sondern für schlecht

  • >> Bitte, bitte, bitte, bitte arbeite an deiner Rechtschreibung.
    Das ist ja grauenhaft.... les dich hier mal durch und betätige die Suche. <<


    Lies.


    :)

    Irgendeiner wartet immer.

  • Zitat

    Original von bad.drummer
    Hiermit entschuldige ich mich für meine Misserable Rechtschreibung!



    diese wird etwas gerechtfertigt da ich unter LRS leide (einer Lese-Rechtschreib-Schwäche)


    An dieser Krankheit leiden hier im Forum ca. 8000 Leute, keine Sorge. :D

    Das ist fein beobachtet!

  • MG: Jaja, Glashaus und so....


    bad.drummer: LRS hin und her, aber das ist echt extrem. Ich will dir da nicht zu nahe treten, aber vor 20 Jahren waren die Kids/Jugendlichen auch nicht anders als heute, und da hatte keiner ADS oder LRS oder wie die ganzen modernen Diagnosen heißen.
    Wie gesagt, mit etwas mehr Liebe zum Detail klappt das auch, und Programme wie Word bieten da ja auch super Unterstützung...
    Hau rein, das wird schon....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Ja, das da Oben ist schon schlimm gewesen, aber wenn ich mich etwas mehr anstrenge könnte ich das natürlich alles etwas ordentlicher machen. Nocheinmal sry.

    bad steht nicht für böse sondern für schlecht

  • Also, ich versuch es in einigermaßen gutem Deutsch (ss bei einigermaßen?,Scheiss Rechtschreibreform).


    Wenn daß neue Set ein altes ist, dann stell erst einmal Bilder hier ein. Sollte es wirklich alt sein (50' iger oder 60'iger Jahre), und er Zustand des langweiligen Finish noch gut, dann lass es wie es ist. Ansonsten erntest du hier eine Menge Zorn der Vintage Fraktion.


    Wenn du wirklich was ändern willst, dann empfehl ich dir Gerd Stegner


    http://www.st-drums.de


    Da gibt es Tips und Tricks, damit du nichts kaputt machst.

  • Wenn es alt ist, dann lass das mit dem pimpen mal schön sein. Wenn du es irgendwann abgeben willst, hast du es vermurkst und kriegst nichts mehr dafür. Oder aber, wenn du es behalten willst, dann werden dir deine Jugendsünden mal schwer leid tun.


    Auf weiss stehen einige Leute übrigens (ich absolut nicht ^^ )

  • Zitat

    Original von bad.drummer
    Also Jungs eure Fantasie ist gefragt, ....


    Ich fühlte mich irgendwie angesprochen, von daher.....



    Ladies and gentleman.....ich präsentiere ihnen:


    KARIERTE TOM!


    Copyright by'm Jungen

    .~/Mein SET\~.
    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Junge: Heute, 21:14.

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Junge ()


  • einigermaßen mit "ß" also korrekt von dir weil das "a" lang ausgesprochen wird und das "ß" scharf
    Scheiß mit "ß", nicht Scheiss mitt "ss", weil Diphthong (doppelter Vokal) davor
    das neue Set mit "s", weil Artikel
    [I]Tipps[I], mit "pp" - so will es eben die neue Rechtschreibung ;)


    Nicht böse gemeint, nur zur Info

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

  • Wer in den gezeigten Zusammenhängen (lange oder kurze Vokale und die leidigen s-Laute danach) über die RS-Reform schimpft, hat bereits die alte Rechtschreibung nicht verstanden. Die unsägliche das/dass/daß-Problematik tut sich erst auf, wenn bis dahin korrekt schreibende junge Menschen sich den Schreibstil des Internets zu Eigen machen, sprich ihren Stil vermurksen, oder sämtliche Erwachsene nun denken, das ß sei komplett durch ss ersetzt worden, was Blödsinn wäre. So schreibt denn jeder, wie er denkt - was eine Menge darüber aussagt, wie er denkt - und die Jungen übernehmen's von den Alten. Schuld daran ist die Reform nicht. Deren Schwächen liegen in ganz anderen Bereichen, z.B. Groß- und Kleinschreibung. LRS hat damit gar nichts zu tun, das ist eine andere Baustelle und wird durch keine Reform besser oder schlechter.

  • Ich bin mir nicht sicher, aber der Rechtschreibthread war woanders. Dashier ist ein DrUm Forum und Kein DUden Forum.


    Also, das du dein Drumset optisch etwas aufwerten willst, ist irgendwo verständlich. Allerdings soltest du, grade bei deinem "älteren" Set, darauf achten das sich das Ganze im Rahmen eine Rastauration bewegt und keine verkorkste Schönheitschirurgie daraus wird. Ich kann mich da nur meinen Vorredner anschliessen und sagen das du dich bei ST-drums schlau machen solltest, bevor du aus einer alten Frau eine hässliche alte Frau mit dicken *HUP* und Lifting-bedingten Mimikproblemen machst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!