Turkish-Becken

• Hallo Leute,

mal eine kurze Erklärung zu meinem Anliegen:

Ich bin zwar Musiker, jedoch kein Drummer...
    Was ich dann hier will?
    Ich war vor zwei Wochen mit meiner Band in Istanbul und habe mir dort (nach Rücksprache mit unserem Drummer) einen Satz TURKISH-Becken (Classic Series) gekauft mit der Absicht diese in Deutschland weiterzuverkaufen. Ich wollte hier eigentlich eine Anzeige aufgeben, habe jedoch gelesen, das dies erst nach ein paar Wochen aktiver Forumsteilnahme möglich ist. Ich habe jedoch zum Thema Drums nicht allzuviel zu sagen und auch keine Zeit hier großartig was zu posten und weiß deshalb nicht wie ich den Status eines vollwertigen Mitglieds erreichen soll...
    Hat jemand von euch einen Tip wo ich am besten einen Käufer für die Becken finden kann? Kann man eventuell eine Ausnahme machen wenn ich die Administratoren direkt anschreibe?
    Ihr würdet mir sehr helfen.

Danke,
    Zepp

• Ok, ich werd's mal da versuchen.
    Obwohl ich denke das ich hier garnicht SO falsch bin. Schließlich geht's hier ja um gutes Equipment. Davon hat der Käufer ja natürlich auch was....

• Klar, ist ja auch verständlich.

Ich habe mein Anliegen ja auch anfangs erklärt und es geht ja nicht darum hier irgendwelch Ramsch zu verhökern...
    Ich hab's jetzt da reingestellt. Ebay ist mir jedoch noch ein bißchen zu unsicher.... Wenn jemand das liest und Interesse hat kann er mir gerne ne Mail schreiben.

Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!