Dringend Hilfe gebraucht

  • Das Ganze würde wahrscheinlich in einem Bruchteil der Zeit auch zu beantworten sein, wenn die Fragen nicht immer nur umgedreht werden, nach dem Motto: Macht dich das Handy glücklich und nächste Frage: macht dich das Handy unglücklich. Wem nicht mehr vernünftige Fragen einfallen, der solls entweder kurz halten oder ganz lassen.


    Psychologische Tests sind immer so aufgebaut, da geht es um präzisere Erkenntnise und so. Google und Co. wissen mehr darüber.
    Psychologen sind heute zu Tage eher Statistiker und Umfragetechniker, wie ich von einigen frischgebacken Psychologen weiß. Die finden als klassische Psychologen ("wie geht´s uns denn heute?") kaum noch Jobs. Einige finden arbeiten bei Marketinfirmen, die meisten landen bei Telefonjobs (für Umfragen und so.)


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

    Einmal editiert, zuletzt von stiegl ()

  • Vielleicht sollten er es nochmal im Bravoforum plazieren.

    Lustich, das ist genau das was ich ihm als Kommentar geschrieben habe.
    Dan zielt der Test aber eindeutig in diese Richtung, denn die Mehrheit aller Fragen waren ja à la "mein Handy ist stärker als dein Fax".
    Scheinbar ist das auch die Käuferschicht, die am besten zu beeinflussen ist und daher am interessantesten.

  • Nah ich bin ja nur froh das es Studiengebühren gibt! Gibts doch oder?

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Ein Handy ist für mich einfach nur dafür da das ich telefonieren kann.Deshalb ist es mir egal welche Firma das ist.Hauptsache das Ding funktioniert.Ich finde diese Fragen auch etwas komisch.Was soll man denn an Emotionen haben wenn man sich ein Handy kauft.Ich kaufe mir das was ich mir finanziell leisten kann,und ein Handy mit den funktionen die ich benötige.Ich muss mit dem Ding aber nicht spielen können oder Fotografieren.Hauptsache ich kann Telefonieren und ggf.mal eine SmS versenden.Mehr muss das Ding für mich nicht können. Somit wären alle Fragen beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!