Suche Schlagzeug für Metalcore-zwecke(anfänger)

  • Ich weiß immer noch nicht was ich jetzt eigentlich von diesem Quintus Schlagzeug halten soll.Es wär halt neu und von einem Muiskgeschäft in der Nähe,doch ob es wirklich seinen Preis wert ist?


    Ohne es zu kenne würde ich "nix" davon halten.
    Ob ein Set "gut " ist, hat weniger mit neu oder alt oder gebraucht zu tun.
    Hier im DF gibt es einige "gute", gebrauchte Sets zu kaufen. Auch das f2000 soll in Ordnung sein.
    Wenn du genaueres über das Quintinnitus wissen willst mußt du es selber anspielen, aber auch gleich dazu ein bekanntes Mittelklasseset um einen Vergleich zu haben.


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Also das sonor force 2000 hab ich zwar nicht bekommen,aber heute war ich bei Thomann in bamberg.Dort konnte man wirklich alles testen und anhören.Nach langer Beratung bin ich am Dw dpd bx hängen geblieben.Ich weiß nicht ob ihr davon schon ma etwas gehört habt aber mich hat es überzeugt.Dazu die Masterwork Troy Becken.Nicht gerade billig aber der Klang hat mich einfahc überzeugt.
    Noch mal Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!