messi_check.php

• hi

ist dieses php script dafür um nach Short messages zu suchen, ob ein user eine bekommen hat? Hier bei mir fällt das nicht so auf, aber wenn ich bei meiner Freundin am PC sitze dann wird ihre Verbindung voll gestört durc dieses script und wenn ich bei ihr dann was posten will dann kann ich nicht richtig tippen.

Wie gesagt bei mir zuhause ist das nicht so und da stört mich das auch nicht ist aber je nachdem wie die verbindung ist bissle blöd.

Gruß Wampe

• patrick, nur weil holle die wahrheit sagt musst du doch nicht gleich hier ausrasten ... :D

... so dringend ist das auch nicht, wie schon gesagt wenn ich bei mir im internet bin stört das irgendwie nicht aber wenn ich bei meiner freundin am rechner sitze ... weiß ja nicht wie das bei einer langsameren verbindung wie dsl ist auf hinsicht der betrofenen user. Vieleicht beweist das mal wieder das der pc meiner freundin etwas "besonderes" ist und dass dies nur dort auftritt, wenn ja will ich mich nicht länger beschweren :D

• öhm- wenn ich wampe richtig verstanden habe, hat seine freundin eine langsame verbindung...

also ich bin auch nur mit 56k im netz und merke nix davon, dass ein script im hintergrund mitläuft...
    das einzige, was ab und zu passiert ist, dass plötzlich die startseite vom forum weg ist und dafür "blabla- seite kann nicht angezeigt werden" erscheint- und die url ist dann .../messi_check.php ist (muss dann nur zurück gehen und bin wieder auf der portalseite)

Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

• sie hat xp ud ob sie die integrierte firewall anhat (zumindest kein extra programm) weiß ich nicht.

• Zitat

Original von Tim
    also ich krieg vom pat rechnungen. und da steht drauf "scriptmania". ich bin der meinung, der macht das schon beruflich.... DENIC ist doch nur 'ne trendsportart.

Du bist ja so ein widerlicher Schleimscheisser, Amod.

...und keine Eier!

• hackfresse dürfte passen...Du glaubst doch nicht im Ernst dass ich mich mit jemandem wie holle abgebe, bist du des wahnsinns?????

MMMh kana das Problem auftauchen wenn der Trafficupload (16kb bei DSL) in gebrauch ist ... wenn man am leechen ist ...?? Weil dann könnte ich mir gut vorstellen, dass dies deshalb kommt.

• Zitat

Original von Wampe
    MMMh kana das Problem auftauchen wenn der Trafficupload (16kb bei DSL) in gebrauch ist ... wenn man am leechen ist ...?? Weil dann könnte ich mir gut vorstellen, dass dies deshalb kommt.

In Neuwied habt Ihr schon über 40 Grad, oder?

...und keine Eier!

Einmal editiert, zuletzt von Holle ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!