Preise vom Basix Custom


  • Kirstein kann sicher nichts dafür das du dir da wahrscheinlich das billigste von Classic cantabile gekauft hast! Basix Custom ist ja nun mal Basix Custom, egal woher und gegen Kirstein kann man absolut nichts sagen, absolut korrekter
    Laden mit einwandfreiem Service.


    Dem muß ich mal zustimmen - ich habe auch ein Cantabile Session Stage für ungeschlagene 267€ inkl. Versand!!! bei denen gekauft (bei Cantabile kommt es eben echt auf das Modell an - die haben von Schrott bis gehobene Mittelklasse alles im Programm) und war überrascht über die Qualität des Drumsets (ordentliche Ahornkessel, lackiert, s. auch Bilder davon in einem anderen Thread : Drum-Bestseller kritisch beleuchtet ! (?) - auf der Seite etwas hochscrollen) und vor allem über die freundliche, kompetente Kommunikation mit der Firma.
    Wenn man ein Billigst-Set bei Thomann, Musikstore, Produktiv oder den anderen Groß-Musikläden bestellt, wird das genauso demotivierend sein, da kann Kirstein nichts dafür.


    P.S. zu Seppels Geheimtipp: Als ich mein Basix Custom gekauft habe, gab es das auch nur im Bundle mit Becken und Hocker im Angebot. Ich habe angerufen und dem Händler erklärt, warum ich die Becken und den Hocker nicht brauche und einfach gefragt, was das Set ohne den SchnickSchnack kosten würde. Als er mir das Set dann für 100€!! billiger angeboten hat, habe ich sofort zugeschlagen.
    Fazit: Wer fragt - gewinnt (meistens) :Q .

    6 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Ich habe so eben beim Musikhaus Kirstein angerufen und wegen des ebay Angebotes gefragt, ob man von den 599€ nicht die Kosten für den Galgenständer und Beckensatz abziehen könnte.
    Da ist leider kein Verhandlungsspielraum.

  • Geheimtipp " gebraucht kaufen " !!!


    Also ich hab mein Basix Custom in Atlantic Blue mit Paiste 101 HiHat und 16" Paiste 101 Crash sowie der gesamten Hardware und Drumhocker für 299,- !!!!bekommen .
    Der Zustand war und ist fast wie neu !!!! Es hatte lediglich 2 kleine Lackstellen (3mm und habe ich schon entfernt ) aber keine Kratzer - kein Rost - top Chrom . also fast wie aus dem Laden . Nur miese Remo Basix Felle :) und die Becken die dabei waren könnten besser sein . Das Verkaufsbild war echt mies ....völlig wirr aufgebaut das Set und unterbelichtet aufgenommen. Grundvorraussetzung für Schnäppchen im Internet ;)


    Ich habe selbst lange und überall Preise für Basix Customs verglichen . Solange bis ich ganz wirr wurde und fast ein Basix Classic gekauft hätte :) Sicher bekommst du mit etwas Verhandlungsgeschick hier und da um die 10% Preisnachlaß für das Custom . Mein bester Preispoker für neu war 520,- im Internet .


    Aber warum neu ??? Wenn du Zeit hast kannst du auch echte Schnäppchen machen . Schau nicht nur bei Ebay sondern auch Kleinanzeigen im Internet ....gib selbst ne Suchanzeige auf .... so hab ich es auch gemacht

    Ich möchte sterben wie mein Opa .... im Schlaf .... nicht wie sein Beifahrer .....schreiend !
    Aus den Dienstvorschriften der Bundeswehr:
    "Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. Die Grußpflicht entfällt hierbei."

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Hansen ()

  • Bei deiner Signatur könnte man meinen, du hättest dein Schlagzeug noch nicht Zuhause. :D


    Schön, dass es so günstig war. Das war aber doch von Privat, oder? Ich hätte zumindest versucht die Becken dort zu lassen, wo sie sind und das ganze dann für 250 kaufen wollen. :D Aber ich hab ja auch schon Becken. ;)


    Gruß
    Andre

  • Ja das war von Privat - klar. Darum mußte auch alles genommen werden :) Hätte die Bassdrum nicht die 2 Macken von den Hängetoms gehabt hätte man denken können das es nie gespielt wurde. Möchtest die Becken kaufen ;) ?


    Warum meldet sich eigentlich keiner auf meine Signatur ???? Nehmt das mit den "Freak" nicht so wörtlich :)

    Ich möchte sterben wie mein Opa .... im Schlaf .... nicht wie sein Beifahrer .....schreiend !
    Aus den Dienstvorschriften der Bundeswehr:
    "Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. Die Grußpflicht entfällt hierbei."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!