dextro energy boyysss! aka. meine erstes drumsolo kommt in die glotze ;)

  • PR Effekt? Sorry, aber für mich totaler Quatsch. Wen interessiert auch nur im Entferntesten welches Milchgesicht (Sorry nicht persönlich :) ) da in der Werbung rumdaddelt?


    Edith: Anders ist es natürlich wenn Musik, Bands begleitend zur Werbung gefeatured werden. Stichwort: Lifestyle. Aber darum geht es hier ja glaub ich nicht.


    Edith2: Trotzdem wünsche ich viel Spaß :thumbup:

  • also wenn man in einer bandbiografie liest


    " 30sek. TV spot fuer firma "xyz" mitgewirkt/etcpp" macht das PR-technisch schon einen recht heftigen eindruck. kommt natuerlich auch drauf an, wie man jetzt jeweils PR fuer sich definitert (oder in we weit man weiss was das ueberhaupt alles beinhaltet) :)

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • WO IST DER DEINHARD ?????!!!
    HAHA :D :D :D :D :D


    also,
    danke erstmal für die zahlreichen antworten :)
    der dreh lief ganz gut, ich hab beim solo bisschen was improvisiert und die dextro energy leutzen fanden das soger ziemlich gut :D
    danach haben die mich und meine echte band beim lieder-spielen gefilmt, was auch wie geschmiert lief. :thumbup:
    das war aber nicht der endgültige dreh, sondern nur eine probeaufnahme. wenn der regisseur dann von uns überzeugt ist, was hoffentlich der fall sein wird, kommen wir dann zum richtigen dreh, der dann auch in die glotze kommt. jippie jay jeeey :D
    zur frage, wie wir auf den spot aufmerksam geworden sind: www.bandnet. de !! ;) ich hoffe das sagt alles aus. wenn nicht: das ist ein bandforum, in dem anzeigen etc. für und von bands reingestellt werden können, wenn man ne vorband für den nächsten auftritt sucht zum beispiel.


    also drückt mir / uns die daumen !


    sorry, dass ich eure zahlreichen und produktiven ratschläge nicht berücksichtigen konnte. hatte zu wenig zeit. wenn wir aber, was hoffentlich passiert :D , zur richtigen aufnahme eingeladen werden dann komm ich auf jeden fall darauf zurück !
    außer die medien typen schreiben mir vor was ich zu spielen hab....das wär bisschen kacke ;)
    egal, ich halt euch auf dem laufenden


    euer immer an euch denkender Philip 8)

  • Die Medientypen würden dir wahrscheinlich insbesondere erstmal diskret vorschreiben, im Vorhinein nicht zu viel über künftige Werbestrategien auszuplaudern. Wenn sie dir etwas Kleingedrucktes geben, empfiehlt sich dringend, das zu lesen.
    Wenn z.B. der Flügel-verleihende Wettbewerb demnächst ein ähnliches Filmchen bietet, könnte es Probleme geben.


    Erstmal natürlich viel Glück beim Auserwähltwerden.
    _

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!