UFIP Natural China?

  • hallo!


    öhm, klar, ich weiß, dass mir der test des beckens empfohlen werden wird, aber was soll man schon machen? ich hab kein auto ;( ... naja... also, zum thema...


    wie könnte man den klang eines solchen chinas beschreiben? wo einordnen? rock-fähig? warm? aggressiv mit bissigen höhen? durchesetzungsfähig? trashy? wie sehr? wie dick ist das teil? eher richtig thin, oder eher medium, oder eher heavy?


    weil so hat mich dieses china bei ebay förmlich angesprungen und gesagt "kauf mich! kauf mich!" (scheiß paranoia)... deswegen hab ich auch mal so ins auge gefasst, mir so ein teil bei ebay zu holen, da ein 2002 china evtl. etwas zu heftig is...


    wäre über alle NÜTZLICHEN antworten dankbar!


    mfg
    para


    p.s.: ich wäre verwundert, wenn jez nicht wenigstens einer sagen würde "geh testen!" etc. :)

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Zitat

    p.s.: ich wäre verwundert, wenn jez nicht wenigstens einer sagen würde "geh testen!" etc.


    Dann sag ichs mal: GEH TESTEN!

    Zitat

    wie dick ist das teil?


    ungefähr soo!
    naja, gudde nacht!;)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • ... ich spiele auch ein wenig mit dem gedanken mir das natural irgendwann mal zu kaufen. allerdings in 18". wenn ich ende des monats bei ppc bin schau ich mal nach ob die so'n ding rumhängen haben. wenn es dich dann immer noch interessiert kann ich dir evtl. sagen wie es klingt.

  • äh para, mein post zählt doch nicht. schau dir mal die uhrzeit an... das war gen 5.00 uhr nach einem nicht schönen aber action-reichen samstag abend :D

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • @lifelike


    oh, das wär echt super! weil irgendwie würde mich so ein teil - aus welchem grund auch immer - reizen ;) ... nur der preis turnt ab :)


    @cata


    kein problem, dir verzeih ichs, wenns jemand anderes gewesen wäre, tja, dann wüsst ich net, was passieren würde ;)

    DIR verkauf' ich nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!