Bekloppte Songs & Songtexte

  • "Ich trag ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin en Döner" oder so, für mich das größte Deppenlied, dagegen ist "Ein Bett im Kornfeld" Grammy reif und hochintelligent!



    stiegl


    sushi macht wushi?! :pinch:


    "..under my umb[a]rella a a a aaaaa eeeeeeeeee aaa "


    oder auch von so einer radio-ikone:


    "i feel it in the air, as i#m doing my hair"
    :S

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

  • Bitte um Erläuterung. :huh:


    Wynona hat nen großen braunen Bieber...
    Nach Süden gerichteter Dickhäuter...


    Und so weiter... und so fort... ich finds halt amüsant, situationskomisch und... tragisch-humoristisch... Die schräge musikalische Untermalung tut ihr übriges ;)


    //Edit: Trinidad von Edguy... Hairmetal mit Piratenattitüde... ich glaub, ich hab nen komischen Humor... Arrrrr!


    //Edit2: ich glaub ich hab den Thread nicht ganz verstanden - ich assoziiere mit "bekloppten Songs und Songtexten" nichts negatives, eher lustiges...

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

    Einmal editiert, zuletzt von Burning ()

  • Bekloppt-schlecht: Tokio Hotel-Monsun + schraaiii und der ganze mist. könnte kotzen das mir so mist im kopf bleibt und eine schöne Kindheitserinnerung irgenwo aus Ohr rausfällt/rausgedrückt wird


    bekloppt-geil: Blitzkrieg-bop: ramones , der Himmel ist blau-ärzte economy version, eigentlich die ganze ärzte Jazz ist anders-economy "mätresse" muhahaha

  • Die Krönung der Auslese sind


    DIE HINICHEN


    aus Österreich. Ich werde hier keine Textauszüge reinschreiben. Nur ein Liedtitel: "Die Muschi von der Uschi". Noch Fragen?


    Und aus den 80ern: THE MENTORS. Einer von denen nannte sich Sickie Wifebeater, und so waren auch die Texte. Na ja, wer's mag :wacko:

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Bekloppt-schlecht: Tokio Hotel-Monsun + schraaiii und der ganze mist. könnte kotzen das mir so mist im kopf bleibt und eine schöne Kindheitserinnerung irgenwo aus Ohr rausfällt/rausgedrückt wird


    bekloppt-geil: Blitzkrieg-bop: ramones , der Himmel ist blau-ärzte economy version, eigentlich die ganze ärzte Jazz ist anders-economy "mätresse" muhahaha

    Also ich oute mich mal:


    Ich find die Musik von Tokio Hotel un Konsorten hat iwie was! Die ist keinesfalls schlechter zu bewerten als iwas anderes! Das Problem an der Sache ist nur, dass die eben von unmengen Teenies und so weiter vergöttert werden, was das Ganze dann wieder in ein dubioses Licht rückt! Just my 2 cents!


    Und was ist an "Himmelblau" bekloppt?

  • Ich krieg bei Tokio Hotel auch Fußpilz und Raucherhusten, aber die können dennoch Songs schreiben wie ich finde. Ich hab schon mehrmals ungewollte Ohrwürmer von denen gehabt....

    sieg natur.

  • Und TH können ihren Krempel sogar live ganz ordentlich spielen!!! Bin kein Fan von denen, aber die Texte sind nicht soo übel, bekloppt ist für mich was anderes.

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Also ich oute mich mal:


    Ich find die Musik von Tokio Hotel un Konsorten hat iwie was! Die ist keinesfalls schlechter zu bewerten als iwas anderes! Das Problem an der Sache ist nur, dass die eben von unmengen Teenies und so weiter vergöttert werden, was das Ganze dann wieder in ein dubioses Licht rückt! Just my 2 cents!


    Und was ist an "Himmelblau" bekloppt?

    hier die bekloppte "himmelblau "-Version die ich meine.


    Tokio Hotel will ich nicht als "schlecht-musikalisch" bewerten.mir gehts einfach nur ganz tierisch aufn Sa**! ;) ´nuff said

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!