[hueni] macht kleinholz bei metallica

  • der gestrige proberaum-output animiert durch den auftritt vom maddin' und seiner combo! egentlich überhaupt nicht mein genre, aber da hatte ich jetzt mal lust drauf! ich hab natürlich nicht so tolle frontfrauen vor mir wie maddin' und muss ausserdem feststellen, dass die haltbarkeit von b-ware stöcken bei mir grenzwertig ist ;) die dinger hat ich neu ausgepackt ;)


    nothing else matters

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

  • Zitat

    Aber irgendwie total langweilig. Könnte am Lied liegen.


    ..könnte aber auch an der schepperhihat liegen, am krachenden ton, an dem ein oder anderem trademark im drumming was weggelassen wurde
    oder am sänger und gittaristen , der da wohl nicht wirklich zuhause ist.... :)

  • der gestrige proberaum-output animiert durch den auftritt vom maddin' und seiner combo! egentlich überhaupt nicht mein genre, aber da hatte ich jetzt mal lust drauf! ich hab natürlich nicht so tolle frontfrauen vor mir wie maddin' und muss ausserdem feststellen, dass die haltbarkeit von b-ware stöcken bei mir grenzwertig ist ;) die dinger hat ich neu ausgepackt ;)


    nothing else matters


    Amtlich getrommelt! Und leckeres Set!
    Ich frage mich nur wie sich die nicht vorhandene Haltbarkeit deiner Sticks auf die Haltbarkeit deiner Felle ausgewirkt hat?


    Edit: Zum Song an sich: Hört sich an als ob eurem Sänger öfter mal die Luft ausgeht. Habt ihrs schonmal in einer höheren Tonlage probiert?

  • Hallo,


    nett.
    Der gebrochene Stock ist schon mal ein guter Anfang.
    Die Nummer ist gefährlich. Sie ist so einfach, dass man schnell in gepflegte Langeweile verfällt. Das geht übrigens auch der Originalkapelle so, jedenfalls dann, wenn sie mit Personalaufstockung unterwegs ist.
    Um aus der Langeweile zu kommen, muss man frischen Wind einführen. Dynamik, Phrasierung, Gefühl. Spannungsbögen sind Kunst.


    Grüße
    Jürgen

  • @alle: danke fürs feedback....der jürgen bringt es auf den punkt:

    Zitat

    Die Nummer ist gefährlich

    .
    meine aufnahmen sind der mit videofunktion eines 150euronen digitalfotoapparats gemacht, deren eingebautes mikro probleme bekommt, sobald die herren hughes und kettner zu meiner linken die arbeit antreten. daher das knacksen.


    @laterne: ist mein paiste dimensions satz plus die dark energy hihat - näheres in meinem galeriethread. linke siehe unten!


    mister kanister: höhere tonlage geht glaube ich auch nicht besser, und ja den fellen galt auch mekine sorge, aber abbrechen wollt ich nicht und frische sticks lagen nicht bereit

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!