Drummergirl91 will auch mal wieder!!!!

  • So, nachdem ich mich hier aus dem Forum irgendwie unfreiwillig zurückgezogen habe, möchte ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden.
    In letzter Zeit habe ich viel geübt, geprobt und einfach nur Spaß mit meiner Band "Happy Silence" gehabt.
    Was dabei rausgekommen ist, möchte ich euch natürlich nicht vorhenthalten.


    Happy Silence - Stupid People


    Enjoy it ;)


    lg, Drummergirl91

  • Ich möchte mich da jetzt nicht "rausreden aus der Sache, aber das Lied war (fast) ganz improvisiert :o


    ABER: Du hast recht. Da könnte man/Frau weiter üben. Bevor ich das machen kann, darf ich erstmal auf den Postboten warten, der mir meine neue Snare bringt, da ich gerade keine besitze...


    Habt Mitleid mit den "Snarelosen" unter uns ;(


    lg, Drummergirl91

  • Das Ding klingt nach Spaß und gute Laune und ich habe mit 4 bis 5 Jahren Spielerfahrung keinen Deut besser
    gespielt als Du auf der Aufnahme.


    Das da noch einiges geht wirst Du selbst wissen. Time wackelt gehörig, Fill-Ins und die böse "Eins" etc.


    Weitermachen und Spaß nicht verderben lassen! :thumbup:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Danke für das Feedback.
    Den Spaß werde ich mir sicher nicht verderben lassen, denn das ist genau die Musik die ich eigentlich immer machen wollte :)


    Ich habs natürlich auch nicht böse gemeint, bin selber auch ungefähr da. Deine Mitmusiker sind aber doch auch sehr gemeint. So im allgemeinen.
    Weiter machen und weiter viel Spaß! Und nimm den Song nicht raus!


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Ich hab' auch gar nicht gesagt, dass ich das als "böse" verstanden habe.
    Ich finde es gut, dass es noch ehrliche Menschen auf der Welt gibt und deshalb werde ich mir eure Ratschläge zu herzen nehmen, um mich zu verbessern ;)


    lg, Drummergirl91

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!