Roland SPD-S... auch unter 498 € ???

  • Ich habe das SPD-S für 469,- bei einem örtlichen Musikalienhändler erworben, der es sogar extra für mich bestellt hat.


    Die Erfahrung zeigt, dass eine freundliche Anfrage beim freundlichen Händler vor Ort oft die gleichen, wenn nicht sogar niedrigere Preise als beim großen T ergibt. Man sollte allerdings nicht zu forsch vorgehen, nach dem Motto "Im Internet bekomme ich es aber für 450,-". Blöd sind die Händler vor Ort auch nicht, die kennen die Preise im Rest der Republik ganz genau. Und wenn man ab und zu mal vorbei schaut und nicht nur stundenlang talentfrei auf Ausstellungssets herunkloppt und dann ein paar Stöcke kauft, dann sind sie in der Regel auch bereit günstige Preise zu kalkulieren.

  • hallo leute,
    danke für die antworten.
    bei billiger.de habe ich schon geguckt. überall finde ich das teil nur für 498€. ich hatte wie schon erwähnt hier im forum gesehen, das ein laden das teil auch neu für 398€ angeboten hatte. und um ehrlich zu sein wäre das auch ein preis, den ich sofort zahlen würde.
    der kleine krauter hier bei mir um die ecke wird das teil vielleicht 40€ unter listenpreis verkaufen, aber garantiert keine 20 % nachlassen.
    naja, ich suche mal weiter.
    TimeKeeper

    Lutz | Area 41

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!