Probleme beim Aufrufen des Forums

  • Hi !


    zunächst : ich bin kein Computerfreak und zu mir muß man in allgemein verständlicher Sprache reden ;)


    Also seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Aufrufen der Forumsseiten. Wenn ich ein Thema anklicke, verschwinden die scroll-leisten an der Seite und es pasiert gar nichts. Erst bei 'neu laden' baut sich die Seite auf, dauert dann aber meist sehr lang.
    Und manchmal geht auch gar nix.


    Woran kann das liegen ?


    ein ahnungsloser
    eswe


    PS: Ich hoffe, dass ich zumindestens diese Nachricht posten kann ....

    Groove ist wenn der Fuß wippt ... humppa!

  • sonst kam ich immer problemlos in den chat, jetzt komme ich gar nicht rein. ich weiß auch nicht was ich in der dritten zeile beim anmelden eingeben soll ??? nick und e-mail ist ja klar ...
    wenn ich über die portal seite ins forum gehen will gibts nur einen schwarzen Bildschirm, es geht nur über die 'forum'seite. was ist los ?
    Ihr habt doch das layout (buttons und icons) geändert, oder ? Seit dem habe ich diese seuche ...


    immer noch ahnungslos
    eswe

    Groove ist wenn der Fuß wippt ... humppa!

  • hi!
    also ich kann die fehler mit dem IE nicht nachvollziehen!


    JB: danke für die info das es mit NETSCAPE nicht geht - da werde ich aber erstmal keine rücksicht drauf nehmen :) .. ich hasse den netscape.


    wie auch immer .. am design oder der struktur wurde seit dem serverumzug nichts geändert - ich komme nach wie vor auf alle bereiche.


    JB: ist das bei dir erst seit umzug so oder auch schon vorher ?


    pat°

  • Hallo JB,


    Netscape benutze ich allerdings auch, wahrscheinlich liegts dann wohl daran ....


    Aber wie komme ich nun in den chat ???? Sonst habe ich immer meinen nick und ein frei gewähltes passwort eingegeben und es lief prima. jetzt komme ich nicht mehr rein ...


    eswe

    Groove ist wenn der Fuß wippt ... humppa!

  • Pat: war vorher so ähnlich: beim Anklicken eines Links kam "Seite enthielt keine Daten". Nochmals angeklickt ging es dann. (galt für alle Klicks innerhalb des Forums)
    Jetzt ist es so, wie eswe das beschrieben hat.


    eswe: erstmal leider keine Ahnung... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!