Drum Tuning Bible - endlich wieder als deutsche PDF

  • natuerlich dass is mir klar, meine frage war ja auch nich ob man den text extrahieren kann aus der pdf sondern ob man es ohne das wasserzeichen drucken kann =)


    die worddatei waere kul,aber will auch jetzt nicht dem urheber dazwischn rennen

  • Hallo zusammen,


    nachdem in diesem Thema schon sehr lange Ruhe war und ich die erste Version der DTB leider mangels Zeit immer noch nicht überarbeitet habe, doch wieder jemand nach der DTB fragt, die auf dem Link aus meinem Start-Post nicht mehr downzuloaden ist, habe ich eben versucht, die PDF hier zu uppen. Geht leider nicht, da die Datei ein wenig zu groß ist. Aufteilen mit WinRAR ging auch nicht, da Drummerforum nicht mag, wenn eine Datei mit *.part1.rar endet (ich glaube das aufteilen ist das Problem, denn RAR soll ja explizit gehen...).


    Von daher mein Angebot: schreibt mir einfach eine PM mit einer gewünschten Emailadresse, dann sende ich euch die DTB per Mail zu!


    Gruß
    DeepDiveDrummer

    Musik ohne Drums? Geht nicht!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!