Kickpad auf Coated Bd-Fell?

  • Hallo,
    ich habe "aus Versehen" ein weiß beschichtetes (white coated) Bassdrumfell erworben. Wollte eigtl. eins in clear, wie ich es gewohnt bin. Nun werde ich es interessehalber trotzdem mal ausprobieren, möchte aber auf jeden Fall ein Kickpad anbringen. Daher meine Frage in die Runde, ob diejenigen, die damit Erfahrungen haben, empfehlen würden, die Beschichtung an dieser Stelle vor dem Aufkleben etwas glatt zu machen, damit das Kickpad auch hält? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass das Pad sonst ggf. schnell wieder abfällt (kommt natürlich auch auf den Kleber des Pads an). Ich dachte dabei an feine Stahlwolle oder feines Sandpapier. Wirklich nur ganz kurz, damit diese Stelle nicht mehr so rauh ist.
    Vielleicht noch zur Info, weil die Coatings bei verschiedenen Herstellern ja unterschiedlich ausfallen: Es ist ein Remo Powerstroke 3.


    Flo

  • Ich hab einen Remo Fallam Slam direkt auf ein frisches Powerstroke 3 Coated geklebt und das Ding klebt bombenfest. Was abschleifen ist da nicht nötig.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • hi,ich bleib gleich mal in diesem fred
    hab auch aus versehen ein PS3 coatet gekauft
    bis dato nur clear gespielt
    was sind die gravierenden unterschiede zw. den beiden PS3 ?
    lg jö

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!