Hallo alle!
Ich habe mir über die Feiertage das im Betreff stehende E Drumset gekauft, um auch in meiner kleinen heimeligen Wohnung spielen zu können. Leider ist das Bass Pad beim spielen sehr laut, so dass sich die Nachbarn gestört fühlen. Kann mir einer von Euch evtl. einen Tip geben, wie das Eigengeräusch eines Bass Pads weiter reduziert werden kann?
Danke schonmal für Eure Antworten.
Rob.
Fame DD 506
-
-
Hallo alle!
Ich habe mir über die Feiertage das im Betreff stehende E Drumset gekauft, um auch in meiner kleinen heimeligen Wohnung spielen zu können. Leider ist das Bass Pad beim spielen sehr laut, so dass sich die Nachbarn gestört fühlen. Kann mir einer von Euch evtl. einen Tip geben, wie das Eigengeräusch eines Bass Pads weiter reduziert werden kann?
Danke schonmal für Eure Antworten.
Rob.
Leider kann ich da nur auf die Suche verweisen, da erstens da Thema sehr komplex ist und zweitens schon jeder sinnvolle Tipp mindestens zweimal gegeben wurde (Stichworte zum Suchen: Trittschalldämpfung, Padumbau auf Meshheads). Da wirst du sicher fündig. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!