Pearl Demon Drive

  • Okay, also wurden sie doch mit nur einer Scheibe pro Pedal konstruiert.
    Aber irgendwelche Vorschläge was man gegen das Klackern unternehmen könnte? Das Pedal war vorher 2 Jahre in Gebrauch und auch immer gut gepflegt, allerdings hab ich auch schon auf Youtube einige Videos dazu gesehen wie sich das Klackern verschlimmern kann.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    So ungefähr ist es bei meinem Slavepedal, nur nicht so extrem :D Es stört mich auch nicht beim spielen, ich hab nur Angst dass sich das eventuell verschlimmert.

  • Das scheint wirklich ein allgemeines Problem zu sein.
    Ich erinnere mich doch gerade wieder, dass ich deswegen extra ins Musikhaus gefahren bin.
    Ist leider schon paar Jährchen her. Ich habe es dann hingenommen, weil es doch schon
    eine Form von "Flöhe husten hören" ist. Sicherlich muss man das bei der Preisklasse nicht
    hinnehmen, aber an der Spielbarkeit hatte das eigentlich nichts geändert.

    Einmal editiert, zuletzt von shardik ()

  • Na gut, solange es nichts am Spielgefühl bzw an der "Spielbarkeit" ändert werd ich das dann wohl auch erstmal so hinnehmen und hoffen dass das dann so in dem Rahmen, wie es jetzt ist, bleibt.


    Und Danke für die schnelle Auskunft :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!