neu hier...

  • Hi zusammen...


    Ich habe mich gerade hier angemeldet. Leider aus einem traurigen Grund. Beruflich bedingt kommt mein schönes Hobby nämlich immer kürzer. Da ich mir im Oktober 2008 ein nagelneues Roland TD-9 KX Set gegönnt habe, was nun eigentlich nur noch herumsteht, habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht erst hier schaue, ob ein Drummer Bedarf hat, bevor ich es stumpf bei ebay reinsetze... Ich wollte also fragen, ob ich irgendwie die Möglichkeit bekommen kann, das Set hier anzubieten. In der entsprechenden Rubrik kann ich aber kein Thread erstellen. Wenn das nicht geht, weil das nur für "alteingesessene" members erlaubt ist, würde ich mich über eine kurze Info von Euch freuen.


    Falls Ihr selber jemanden wisst, der Interesse an so einem Set hat, könnt Ihr ja vielleicht auch Bescheid sagen. Ich würde halt lieber einem wirklichen Drummer eine Freude machen (weil so oft gibts das Ding ja noch nicht gebraucht...) und hier scheinen viele davon unterwegs zu sein!



    Es würde mich freuen, etwas von Euch zu hören.. So long,


    Caninus

    Einmal editiert, zuletzt von Caninus ()

  • Hallo Caninus,


    verkaufen darfst du hier aus gutem Grund noch nicht.
    Aber verschenken!
    In diesem Fall würde ich Interesse anmelden. ;)


    Und noch ein Tip: Entfern lieber deine mail-Adresse. Andernfalls wirst du dich vor Spam kaum retten können.

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!