PM verschwunden

  • Ich habe gestern eine eMail-Benachrichtigung über den Erhalt einer neuen PM an meine hinterlegte eMail-Adresse bekommen.
    So weit, so gut.
    Als ich mich dann im Forum angemeldet habe, war diese neue PM in Posteingang nicht zu sehen.
    Da mir das jetzt schon zum zweiten Mal passiert ist, denke ich, dass da noch ein Fehlerchen im System verborgen ist.


    Bitte um Aufklärung...


    Hille


    P.S. Diejenigen, die mich in der letzten Zeit per PM kontaktiert haben und noch keine Antwort von mir erhalten haben, sollten mich noch einmal anschreiben.

  • Hi :)
    ich hatte das selbe "Problem" auch schon.
    Es handelt sich dabei aber nicht um eine PM, sondern um eine E-Mail, die dir übers Forum zugestellt wurde.
    Die hast du dann nur in deinem E-Mail Postfach und nicht bei den PMs hier.
    Ist also alles richtig soweit.
    Leider geht das aus der automatisierten Nachricht der Forensoftware nicht 100% hervor.


    Bei PMs steht da glaube ich "Sie haben eine neue Private Nachricht auf drummerforum.de erhalten"
    Bei den Mails steht nur "Sie haben eine neue Nachricht auf drummerforum.de erhalten".


    Oder so ähnlich.


    Edith: Jürgens Variante ist natürlich genau so plausibel.
    Der Inhalt der PM steht aber doch auch in der Mail oder?

  • Hi Anubis,


    das könnte die Erklärung sein. Dummerweise habe ich die vermeintliche "Benachrichtigungs-Mail" schon gelöscht.
    Muss ich dann in Zukunft besser drauf achten.


    Danke.


    Dann nochmal die Aufforderung an Diejenigen, die mich in der letzten Zeit per PM kontaktiert haben und
    noch keine Antwort von mir erhalten haben, mich noch einmal
    anzuschreiben.
    Ich pass' dann besser auf, versprochen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!