D& P 2/2009 Test

  • Tach Du ünnerfrange,


    Glückwunsch zum Test. Das war ja nicht der erste gute.
    Ich finde Deine Sets sehr interessant und falls Du einen Messestand hast, werde ich auf jeden Fall mal vorbei kommen.
    Erlaube mir zwei Kritikpunkte. Die Hardware habe ich schon zu oft gesehen. Einerseits bietest Du Kessel an, die von A bis Z von dir stammen und andererseits... Das Problem ist mir schon bewußt. Doch Standardware paßt nicht zu mundgeblasenen Trommeln.
    Nummer zwo: Dein Logo. Mit Verlaub, das ist wirklich nicht gut. Laß Dir eins machen von jemandem, der's kann. Das jetzige sieht einfach sehr unprofessionell aus. Und warum ist das Branding auf den Trommeln anders als Dein Logo? Das muß nicht zwingend gleich sein, doch ist's imho besser immer in die gleiche Kerbe zu schlagen, damit man eine größere Wirkung erzielt.


    Genug gemeckert. Viel Erfolg und vielleicht bis in Ffm.


    fwdrums



    P.S. Der Kommenrar von Ron Dunnett ist unschlagbar: "Es wirst sein fein zu übersehen Sie in Frankfurt." Weltklasse!

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Dein Logo. Mit Verlaub, das ist wirklich nicht gut. Laß Dir eins machen von jemandem, der's kann. Das jetzige sieht einfach sehr unprofessionell aus. Und warum ist das Branding auf den Trommeln anders als Dein Logo?

    !!! Das ist leider auch das was mir an deinen Drums überhaupt nicht gefällt und für mich eine Grund wäre KEIN solches Set zu kaufen -- ungehört. Das mag noch so toll sein (ich meine das ernst).
    Ansonsten wünsche ich dir einen kleinen Boost in den Absatzzahlen durch den Test! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!