Beratung / Entscheidungshilfe Crashbecken

  • Ahoi,


    ja wie schon in der An- und Verkauf Sektion geschrieben suche ich zu meinem 18" Byzance Medium Thin Crash noch n passendes Zweitbecken.


    Nun hab ich dort dieses schöne Becken gesehen.
    Würde mir ganz gut passen, da ich das Byzance nicht zum durchcrashen nehmen möchte und das Sabian ja sicher n paar mehr Gramm auf die Waage bringt.


    Ich weiß, dass beide Becken aus der gleichen Legierung gehämmert sind, aber das muss ja nichts heißen. Hab dann mal die Samples auf den Herstellerseiten verglichen
    und darauf basierend fänd ich die zusammen eigentlich nicht verkehrt.


    Wollte bloß mal fragen, ob da jemand reale Erfahrungen gemacht hat und mir eventeull was raten kann.
    Falls jemand was auf mein Gesuch hat kann er das auch gerne posten
    oder mich gleich anschreiben.


    Torsten

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

  • Hi Torsten,
    ich weiß nicht, welche Stärke dein Bycanze hat, aber die AA Rock Crashes könnten in der Ansprache etwas träge sein.


    @ Flo
    "suche ich zu meinem 18" Byzance Medium Thin Crash" ;) Joa da könntest du natürlich recht haben, aber ich brauch noch n bisschen was
    schwereres, weil sich das Medium Thin n bisschen arg aufschaukelt, wie ich finde... klingen tuts aber saugeil!


    Barumo
    Hmm joa naja mal gucken, ob noch n paar Meinungen dazu kommen, aber danke erstmal soweit!

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

  • Statt zwei verschiedene 18 Zöllern würde ich lieber verschiedene Größen ans Set hängen.
    Hier werden doch gerade 2 wunderbare 16" Sabianesen feilgeboten, davon eins von mir... (räusper;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!