Alles anzeigenHi,
hab mir gerade diese Snare bei Dave bestellt
13 x 5" in Deep Red Sparkle with Gretsch Style Straight lugs

Nice!
(Die tube lugs gefallen mir aber noch ein bisserl besser) 
ZitatBin schon gespannt wie`n Regenschirm , kann jetzt aber 2-3 Wochen dauern, bis ich das Teil bekomme.
Jaahaaa. Weil, erst bekomm ich meine Snare, und meine Bass.  

Wir haben ja leider nur 1 Dave.
 Wir haben ja leider nur 1 Dave.
Heh.

Genau so eine Konfiguration mit dem MegaDrum TMC-Interface und den Diamond Elektronic Drums könnte auch für mich ein Option darstellen! Ich besitze allerdings schon die ROLAND VH-11 HiHat und Yamaha Crash und Ride Cymbals und Kit Toys fx-Cymbals. Die Alesis Surge Cymbals sehen zwar optisch recht ansprechend aus, könnten aber bei Hausgebrauch recht laute Anschlaggeräusche verursachen. Das würde ich gegebenenfalls mit in die Überlegungen einbeziehen wollen.
 Genau so eine Konfiguration mit dem MegaDrum TMC-Interface und den Diamond Elektronic Drums könnte auch für mich ein Option darstellen! Ich besitze allerdings schon die ROLAND VH-11 HiHat und Yamaha Crash und Ride Cymbals und Kit Toys fx-Cymbals. Die Alesis Surge Cymbals sehen zwar optisch recht ansprechend aus, könnten aber bei Hausgebrauch recht laute Anschlaggeräusche verursachen. Das würde ich gegebenenfalls mit in die Überlegungen einbeziehen wollen.
 Von Metallbearbeitung hab ich nicht wirklich Ahnung. Egal, Dad hilft. Hoffe ich zumindest.
 Von Metallbearbeitung hab ich nicht wirklich Ahnung. Egal, Dad hilft. Hoffe ich zumindest.  Sonst kauf ich mir noch ne dicke PA als Monitor-System.
 Sonst kauf ich mir noch ne dicke PA als Monitor-System.  Und wenn wir schon einmal dabei sind, gleich noch die nächste Frage hinterher: Die DED Sets sollen ja quasi Werksseitig mit 2Layer Meshfellen ausgestattet sein. Mich würde dabei nur allzu gerne interessieren wie ein Vergleich mit den originalen ROLAND Meshfellen oder gar den drum-tec DesignerPro Meshfellen ausfallen würde. Ich bin für jeden Erfahrungswert dankbar.
 Und wenn wir schon einmal dabei sind, gleich noch die nächste Frage hinterher: Die DED Sets sollen ja quasi Werksseitig mit 2Layer Meshfellen ausgestattet sein. Mich würde dabei nur allzu gerne interessieren wie ein Vergleich mit den originalen ROLAND Meshfellen oder gar den drum-tec DesignerPro Meshfellen ausfallen würde. Ich bin für jeden Erfahrungswert dankbar. Die Pads, die ich auch noch nicht habe. Heh. Sorry. Frag nächsten Monat noch mal.
 Die Pads, die ich auch noch nicht habe. Heh. Sorry. Frag nächsten Monat noch mal. 

Meine Snare ist fertig und mit der Bass Drum fängt er gerade an. Drückt mir mal die Daumen, dass die gute Post mich nicht zu lange auf das Paket warten lässt.
 Meine Snare ist fertig und mit der Bass Drum fängt er gerade an. Drückt mir mal die Daumen, dass die gute Post mich nicht zu lange auf das Paket warten lässt.  . Aber wie du schon richtig gesagt hast, wir haben leider nur einen Dave.
 . Aber wie du schon richtig gesagt hast, wir haben leider nur einen Dave.