Würd gern mal eure Meinung zu dieser einfach nur geilen Band hören.
http://www.youtube.com/watch?v=Hy3rnIHKBI4&feature=related
Einfach nur genial...
Würd gern mal eure Meinung zu dieser einfach nur geilen Band hören.
http://www.youtube.com/watch?v=Hy3rnIHKBI4&feature=related
Einfach nur genial...
Ich finde sie einfach nur geil. Der Anfang von "A moment forever" ist jauch mal der Hammer.
Sehe sie dieses Jahr auch 2 mal live
Mfg, Daniel
is echt ne knorke band. die rockn ![]()
Lecker!...aber : ob der Song nicht besser als Ballade rüberkommen würde!? Nicht erschrecken! Stellt es euch doch mal einfach vor! Bei der Melodie...Was meinste? ![]()
Den Song kann ich grad leider nicht laden. Die Band find ich super! Habe ich letztes (oder vorletztes?) Jahr im kleinen Berliner Knaack Club gesehen und war schwer beeindruckt. 14€ für eine Band in einem kleinen Club fand ich erst ganz schön herb, aber nach ca. 2 Stunden Powerrock war ich doch sehr zufrieden ![]()
Flo
echt geile band!!
würd sicher als ballade auch durchgehn...aber so rockts doch ganz schön - so wie´s sein soll ![]()
freu mich auch wacken - da sind die herrn auch heuer wieder vertreten!!
Juckt keinen, obs Ballade is, oder nich - Die Band rockt einfach nur
Das neue Album ist enttäuschend, Rock The Rebel/Metal The Devil ist aber sehr sehr geil finde ich.
Juckt keinen, obs Ballade is, oder nich - Die Band rockt einfach nur
...oh, weh..ma wieder ein Post auf höchstem Niveau.... ![]()
...oh, weh..ma wieder ein Post auf höchstem Niveau....
Oh weh, da war Deiner ebenso niveaulos. Danke.
Der Song ist zwar ganz nett, aber der Bandname sowas von daneben - hat das einen Sinn?
"Der Bandname stammt von dem Album Vol.Beat der Band Dominus, in der Michael Poulsen vor der Bandgründung von Volbeat gespielt hat.[1] Dabei steht „Vol“ für Lautstärke und „Beat“ für den Rhythmus."
herzlichst, ihr wikipedia.
Da hätten sie mal den Punkt im Namen lassen sollen, wäre definitiv lustiger ![]()
Maybellene in Hüfthaltern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!