Rumgedengel im neuen Proberaum...

  • Das mit dem Umziehen Geistert mir auch schon seit einiger Zeit durch den Kopf,das werde ich wohl auch demnächst in Angriff nehmen.





    Danke für die Kommentare.. :D

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

    Einmal editiert, zuletzt von drum-maniac ()

  • :B/
    X(
    ;/
    :thumbup:


    Verdammt – ich muss mehr üben .... aber das schaff ich nicht mehr. Mein Neid ist mit Dir, auch wenn Du damit nichts anfangen kannst.
    Und an Deiner Stelle würde ich die Stadt wechseln.



    Mannomannn

  • Danke für die Kommentare... ;) :D



    Ich werde in nächster Zeit mit meinem Lieblingsbasser Pierre Ngoma einige Videos machen, wo wir zu verschiedenen Stilistiken Grooven werden...

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • Epilog:



    Nachdem ich ja schon länger diverse Probleme mit der Attitüde der Hip Hopper hatte, es mir aber immer Spaß gemacht hat mit denen Live zu spielen, bin ich nun heute Nacht aus dem neuen Proberaum mit meinen Gerätschaften wieder ausgezogen, und in meinen Trommelraum wieder eingezogen da ich leider feststellen mußte das einge leute von denen Diverse Substanzen konsumieren die ich keinesfalls billigen kann...



    Shit Happens

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"


  • Drogis... Das Problem kenn ich. Will mit solchen Menschen nichts zu tun haben. Besser is das auch..
    Zu Deinen Videos: Die sind einwandfrei! Geniale Technik, da kann ich mich nur verbeugen!

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Nachdem ich ja schon länger diverse Probleme mit der Attitüde der Hip Hopper hatte


    Ehrlich gesagt, hatte ich von vornherein den Eindruck, dass du da irgendwie nicht reinpasst (ohne dich zu kennen).
    Ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen und wünsche dir, dass du dafür ein neues, tolles Projekt findest.


    Beste Grüße,
    Flo

  • Meine Güte, da wird einem ja schwindelig - so viele Noten! Wahnsinn 8| 8o ! Allerdings langweilt mich Drumpotenzgedengel ;) allgemein auf Dauer.
    Hast du das so aus der Hüfte gespielt oder war der Ablauf strukturiert?


    Hast du allgemein ein Problem mit Drogen oder hat die Mucke und das Drumherum wegen konsumierter Substanzen keinen Spaß mehr gemacht? Mich persönlich haben die Kiffeskapaden ehemaliger Mitmusiker zwar auch genervt, aber eher wegen des ausgedehnten Rituals :S . Bei härterem Stoff, wüsste ich auch nicht, wie ich reagiere. Andererseits gehören Drogen jeglicher Art und in jeglicher Menge (leider) zum Musikgeschäft wie die Ohren zu Micky Mouse...


    Grüße, Philip

  • macmarkus, nein mein Lieblingsbasser hat nichts mit dem Namensgleichen Moderator zu tun...



    @ maxPhil: Ich finde Drogen überhaupt nicht gut,ob es nun Lachkraut ist oder Härtere Substanzen...


    Ich habe damit selbst so meine Erfahrungen gemacht... Das schlimme aber daran ist in diesem fall das die Musik immer mehr in den Hintergrund geriet, weil sich leider viel mehr um das HOW TO GET.....gekümmert wurde..



    BZGL der Videos: eigentlich ist das ja nur ein Potpourri aus Single und Doublestrokes, Paradiddles, Ein paar Flams, 5 Stroke Rolls, Triolen etc. Also das was man halt so Üben sollte, das ganze Locker aus der Hüfte geschossen ohne Konzepte einfach Fließen lassen, und den Kopf ausschalten... ;) ;)



    Danke auch für die anderen Kommentare...

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!