Drumsachen kaufen in Australien und Thailand

  • Hi, da ich mich im Moment in AUstralien befinde und danach nach Thailand fliegen werde, wollte ich mal wissen ob es hier oder in Thailand guenstige Sachen an Drums gibt?
    HAbe zB. gehoert, dass es in Thailand billige Gongs geben soll, hat jemand Erfahrungen damit, Tipps...?

    --<<LOLLE - THE GOD OF DRUMMING>>--/
    Suche Trommeln etc. der Mapex Mars Serie am besten in Petrolgrün. Alles per PN anbieten!!!!!!!!!!!!!

  • Ich komme gerade aus Thailand (3 Wochen Urlaub 8) ) und war in Bangkok in 2 Musikstores.
    Mal abgesehen von der sehr eingeschränkten Markenauswahl (Kessel eigentlich nur DW/pdp und Yamaha - Becken nur Zildjian/Sabian) hast Du hier preislich keinen Vorteil.
    Das kostet alles genau so viel, wie bei uns.


    Einen Gong hab ich in keinen der beiden Läden gefunden.
    Du solltest dafür mal nach Aiotaya oder nach Chiang Mai - da steht in jedem zweitklassigen Tempel ein schicker Gong rum ;)


    Sowas bekommst Du am besten auf´m Markt (Chiang Mai, Sunday Market) - da ist aber dann nichts mit Zildjian und Co..


    Will damit sagen - Thailand: Nen Gong bekommst Du bei uns für das gleiche Geld..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!