Coverband sucht Keyboarder!

  • wir suchen für unsere Band einen neuen Mann am Keyboard! Wir spielen Party- und Rock-Cover und haben ca. 30 Termine im Jahr. (u.a. Beatabende im Festzelt, Hochzeiten, Kneipen und alle möglichen Feiern und Feste wo es was ordentliches zu trinken gibt ;) )
    Wir sind alle zwischen 21 und 26 Jahren, besetzt mit zwei Klampfen, Bass, meine Wenigkeit Drums ner Sängerin und vielleicht DIR als zukünftiger Keyboarder!
    Du musst kein Profi sein, aber gutes Gehör und Verständnis von deinem Instrument solltest du schon haben, sowie das ein oder andere Solo wäre auch nicht schlecht.
    Wir kommen aus dem Raum Würzburg / Schweinfurt, das liegt in Unterfranken (Bayern) also wenn du aus der Gegend kommst wäre das natürlich ideal!
    Nähere Infos über uns gibts auf unserer Website unter http://www.4tex-online.de oder per E-Mail an alex AT4tex-online.de oder natürlich PN!


    Also Keyboarders, auf gehts!!!


    (Und da es schon zu Missverständnissen gekommen ist: Ja ich weiß, dass das hier ein Drummer-Forum ist, aber vielleicht liest das ja doch ein Keyboarder oder es kann jemand einen empfehlen!)


    Gruß,


    pfirsiche

  • hat hier gerade ne Vision:
    ne total besoffene Coverband reiert die Hochzeitsgäste voll. dem Keyboarder ist das zu peinlich und geht. das Restgehirn der Übriggebliebenen wird benutzt, um unter drummern nach nem neuen keyboarder zu suchen :o

  • vielleicht solltet ihr auch mal auf eurer website unter "news" nach einem keyboarder suchen. dann wäre wenigstens für 2009 schon mal ein eintrag vorhanden und potentielle kandidaten würden nicht denken, die band hätte sich letztes jahr aufgelöst.

  • vielleicht solltet ihr auch mal auf eurer website unter "news" nach einem keyboarder suchen. dann wäre wenigstens für 2009 schon mal ein eintrag vorhanden und potentielle kandidaten würden nicht denken, die band hätte sich letztes jahr aufgelöst.


    Ach du schei...! Wir hatten da einen Eintrag, sogar ne extra Seite, aber der Eintrag is wohl beim letzten Update rausgeflogen! Ist geändert, danke für den Hinweis!!!

  • Eventuell will ja auch der eine oder andere seinen Keyboarder loswerden und ist froh diese Möglichkeit nutzen zu können.
    Bei mir ist es noch nicht so weit. Werde mich aber dann aber zuerst bei dir/euch melden, versprochen.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!