tama ????????

  • hi
    ich hab hier ein becken ( crash ) da steht tama drauf ! aber die machen doch eigentlich keine becken oder ? hab mal gegooglet , is aber nix bei rausgekommen! Ich würd gerne wissen was das für ein becken ist . kann mir jemand helfen ?
    gruss jonas

  • Sind in der Regel Messing Becken wenn ich mich nicht irre die bei Tama Anfänger Sets dabei sind.
    Tama Swing/Imperial Star.


    Edit: Unas war schneller ^^


    Liebe grüße Micha

  • hi
    jow des sieht wirklich ziemlich stark nach so nem messing ding aus. klingt dafür noch relativ gut.
    nachnem bild kann ich mal schauen.
    Alter hab ich keine ahnung dürft aber so 3 -5 jahre alt sein . hab des von nem bekannten meiner oma gekriegt :D der das schlagzeug spielen nach 1 nem jahr aufgegeben hat.
    gruss jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!