Suche Schlagzeuglehrer in Wien

  • Nachdem ich mir jetzt endlich ein (für mich sündhaftteures) E-Drum Set zugelegt habe, hatt mir mein Schlagzeuglehrer soeben mitgeteilt dass er in Zukunft keinen Privatunterricht mehr gibt X(


    Tja, jetzt bin ich ziemlich SEHR,SEHR entäuscht und auf der Suche nach einem halbwegs profesionellen Schlagzeuglehrer im Raum Wien. Falls ihr irgendwen kennt bzw. irgendwelche Kontaktadressen kennt wo ich einen neuen Lehrer herbekomm (wenn möglich auch recht günstig) dann sagt mir das bitte.


    Zu meiner Person:
    Ich spiel jetzt seit ca. einem Monat, und möchte in die Rock/Punk/Metal Richtung gehen- andere Musikrichtungen möcht ich aber auch lernen.



    Danke
    lg
    Mikki

  • Hehe, im Ernst:


    Geh mal ins Sticks-Forum! :D
    Da sind min. zwei Wiener anwesend. Einer von beiden gibt glaub ich auch Unterricht - weiß aber nich mehr genau.


    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • schau mal auf die musicsession-hp unter musikerbörse
    dort sind oft lehrer


    ps: freut mich dass noch ein wiener da is

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Bin leider auf keiner Seite fündig geworden :(


    DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN EINEN SCHLAGZEUGLEHRER IN WIEN ZU FINDEN!??!


    Bin schon am Verzweifeln...


    Naja, werd mal die ganzen Musikgeschäften abklappern und mal bei dennen auf den Pinwänden schaun... ;(

  • frag mal da: maex.lampert@gmx.de


    is der lehrer von einem freund und soll ziemlich gut sein

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!