Murat Diril Gemeinschaftskauf

  • Er selbst sagt ja immer, "zögert nicht, mich zu fragen". Ich hab ihm erzählt, dass im deutschen DF eine ähnliche Bewegung ansteht, wie bei Ibrahim, dass die Leute sehr interessiert an seine Becken sind, grade auch für den Preis.


    Dear Christian,
    Thanks so much for your nice e-mail.
    l am glad that the people are interested in my cymbals and soon they will notice what the quality is, you can be sure about that.
    The people speak just German in Drummerforum.de, not English . Thats why l cannot understand exactly what they say:) Could you help me what they say about our cymbals? :)
    Regarding to our new series which are The Black Sea series, Jazz series and Luminous series, they are so high quality of course and their specialities will be in our website in a few days. Their prices will be same, Just Luminous series will be more %15 than another series. Because its cost is more expensive, as you can understand. Now l dont have any profit from my sellings, thats why l will keep my prices same for a short time. Also l will not say anything about their specialities, l would like to make you be curious:) When l put their pictures and sounds, l will inform you.
    By the way the cymbals which l produce, are the highest quality of B20 alloys. When you see my cymbals, you will understand what l say exactly.
    You can deal with your friends from drummerforum or another area and if you order the cymbals together from me, you can get the shipment cost so low. So it can help to many drummer to have the cymbals easily. Of course there is important thing to live in the same city.
    If you have any question or request, please dont hesitate to contact with me.
    Hope to meet with you again.
    Best regards

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Hätte auch gern eine Soundberatung, jedoch bin ich mir über die englischen Worte nicht ganz sicher, deshalb würde ich es lieber auf deutsch/ hier tun, um sicher zu gehn. :D
    Falls jemand dazu bereit wäre, mag er mir eine PN schicken. :)

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Kurze Info:


    Habe an Murat eine Mail geschickt, damit er weiß, dass ich eine Sammelbestellung demnächst plaziere, auch was Geldtransfer, evtl. Zollformalitäten und sonst noch weiteres von Euch beantwortet sein will. Ich bat ihn, mir alsbald eine aktualisierte Preisliste mit den neuen Serien zukommen zu lassen, die ich dann natürlich zur Verfügung stelle. Auch dem Wunsch nach Soundfiles habe ich geäußert, aber ich denke er wird dies beim Bearbeiten der Website berücksichtigen. Mal sehen, was er antwortet.


    Ich denke wir sollten mit der ersten Bestellung nichts überstürzen, jeder sollte die Gelegenheit haben, die neuen Serien hinreichend anzuhören, digitales Testen sozusagen. Alle, die eine verbindliche Bestellung bei mir eintüten werde ich dann zeitnah informieren, wann wir eine Deadline setzen für den ersten Gemeinschaftskauf. Einem zweiten steht ja nichts im Wege und wir wissen dann, ob das alles reibungslos funktioniert.

  • Weiß jemand ob auch verschiedene Legierungen möglich sind? Würde mich für Splashbecken interessieren aber B20 ist für mich uninteressant.
    Wenn nicht muss ich ihm halt mal schreiben und selbst fragen...



    Greez



    Edit: Hat sich erledigt, hab ihm doch selbst geschrieben.

  • Murat-Diril-Geschädigte,


    ich habe heute eine Mail von ihm erhalten sowie zwei aktuelle Preislisten, die ich runterformatiert habe, da ja hier nix mehr geht > 20 KB :|
    Generell gilt Preisgleichheit bei den Serien Renaissance, Jazz und The Black Sea, die Luminous-Serie ist etwa 15 % teurer.


    Hier der Inhalt:


    "Dear Martin (Katschi :Q ),


    Thanks so much for your e-mail and l am sorry for my late reply. As you can understand, l am so busy on these days because of our new series. They are ready but we should take their photos and soundfiles for putting to our website. When we put them, l will inform you. l am sure that every drummers will like the sounds of the cymbals.


    Nice to hear that we send all of the cymbals to just one of members of drummerforum. Because the shipment cost will be so cheap for each drummer when we send the cymbals to just one drummer. You can send me all of the questions and requests, please dont hesitate. l would like to answer all of the questions about my cymbals. By the way l can produce all of the cymbals which are B20 alloy. We have the highest quality of B20 metal on our cymbals. lf there is custom-made cymbals, l just need to know interested weights. Then l can make the cymbals according to their interested weights. Because we make lathing and hammering according to the weights. Also we don't copy of another companies cymbals as appearance. Because we have some criterias on our cymbals. As you can understand, we should make our cymbals as an original one.


    Regarding to your request, at the attachment l have sent you our prices listes. Please check it. The prices of Renaissance, The Black Sea and Jazz series are the same, but as you can notice, the prices of Luminous series are more %15 than another series. Because its cost are more than anothers.


    Regarding to your question about custom and tax, l send the orders via Post Office, till now nobody has said that they have paid custom fees, but some of countries say that they pay some tax. lt changes in every country. lf German tax is % 19 of products prices, you can add %19 to your friends cymbals prices, whne you collect the money from them. By the way when the custom wants some taxes from you, you can inform me and l will send you proforma invoice for showing to the custom.


    l hope that l can illuminate you. lf you have any question, please inform me. Hope to hear from you soon.


    Best regards

    MURAT DIRIL"



    Soweit alles klar? Ich empfehle weiterhin noch das Abwarten der neuen Serien auf seiner Homepage http://www.muratdiril.com
    Wenn die neuen Serien verfügbar sind gebe ich eine Deadline aus für die definitive Sammelbestellung.


    Hier noch die Preislisten.
    Murat Diril Preisliste R J BS 04-09.pdf Murat Diril Preisliste Luminous 04-09.pdf

    2 Mal editiert, zuletzt von Katschi ()

  • ähm, sind die preise echt richtig?? 16" Crash für nichtmal 60€ ??? wow, ich bin mal gespannt auf die soundfiles.


    bei ibrahim hatten die 49€ gekostet klar da muss man noch 23% und versand drauf zahlen




    Geil wäre wenn sie ein beckenset für 200-250 machen würden (wird aber nicht passieren) und die zultans oder troys toppen würden......



    Grüsse

  • Tinaso: Garantie werde ich bei Murat Diril mit der nächsten Mail anfragen, wie seine Garantiebedingungen sind, dann sollte jeder wissen, woran er ist. Wobei das ja immer ein schwieriges Thema ist. Wenn man z. B. hardcoremäßig ein Thin Crash im rechten Winkel bearbeitet, na denn viel Spaß. Wahrscheinlich kommt das Ganze recht teuer, da die Becken ja zurück in die Türkei müssen. Bei den Preisen lohnt sich das wahrscheinlich nicht. Dennoch, um Probleme auszuräumen: die Becken, die über mich bestellt werden, werde ich selbst nochmals optisch prüfen, bevor sie dann an Euch rausgehen. Gibt es was zu beanstanden, setze ich mich mit demjenigen vor Versand in Verbindung.


    LittleLion969: Du haust auf die Preise 19 % Einfuhrumsatzsteuer und wartest auf Deinen Versandanteil, den ich Dir kalkuliere, dann hast Du Deinen Endpreis. Ich denke es ist fair, wenn der Versandanteil nach Gewicht umgelegt wird, damit derjenige, der vielleicht nur ein Splash oder ein Crash bestellt, nicht gegenüber dem benachteiligt wird, der einen ganzen Satz Cymbals bestellt, womöglich noch mit 22" Heavy Ride.

  • Lies nochmals das Mail von Murat von heute bzw. gehe auf Seite 1 und schau mal was Kollege rubberbeat gepostet hat, das klingt doch sehr plausibel. Ich werde demnächst mal beim Zoll hier anrufen, damit es keine unangenehmen Überraschungen gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!