Es wird Zeit..

  • Hähä, Seppel, das ist "dein män".


    Olddrummachine, Du hast zwar von nix wirklich Ahnung, aber Du betreibst es mit Leidenschaft und kreativem Potential. Die Frage ist jetzt, ob sich das jetzt mit oder ohne Hilfe besser und schneller nutzen und ausbauen liesse...Für mich keine Frage, aber frag mal den Seppel.

  • Zitat

    Du betreibst es mit Leidenschaft und kreativem Potential.


    seppel sagt: genau!


    würde es der herr um 3 klassen besser spielen, wäre es lediglich mittelmaß!
    und keine sau würde sich dafür interessieren.


    dieser junge herr aus österreich verdeutlicht uns unsere ängste und stellt sich dagegen für uns alle in den wind.
    sicher ist er deswegen nicht gottes sohn.
    aber jesus war ja auch recht cool und hat im grunde nix anderes gemacht als unser freund hier.


    seinen vater kenn ich nicht.

    Satellite of Love

  • Hallo,


    1. der Kandidat spielt besser Gitarre als der Unterzeichner.
    2. der Unterzeichner kann Gitarre besser stimmen (jedenfalls mit Hilfe von K.).
    3. Du bis ein hübscher Junge, das Regal an der Wand finde ich interessant, die Wandfarbe ist ein wenig eintönig. Beleuchtung ist nicht optimal. Da fällt mir ein, dass mir mal ein Sänger im Proberaum erzählt hat, dass man sich dann seine Gedanken machen sollte, wenn die Ehefrau während des Geschlechtsakts an die Decke guckt und lapidar meint, dass man die ja auch mal wieder weißen müsste.


    Grüße
    Jürgen


    Edith findet die Orgel nicht lieblich, eher ein wenig säuerlich wie von verregneten Lagen. Aber in der Tat sehe ich da wie drumrumköln einen subversiven Humor, den ich bewundere (sofern er echt ist, ansonsten würde er mich beängstigen).


    Trash Rock - die neue Musikrichtung. Ich bin dabei. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!