(Suche:) Hammerfall und ZZ Top

  • Morgen allerseits :)


    Bevor ich als Noob abgestempelt werde, der nicht weiß wie man Google und Co. verwendet behaupte ich hier einfach mal fast das gesamte Web abgegrast hab, jedoch ohne etwas gefunden zu haben. :whistling: Es geht um folgendes...


    Ich würde mir extrem gerne mal Drumtabs von "La Grange" und "Tube Snake Boogie" ansehen, da ich beide bereits mehr oder weniger versuche, nach Gehör zu spielen, an einigen Stellen aber der Durchblick fehlt (Vor allem weil ich von La Grange nur Live-Versionen gefunden habe.)


    Auf der anderen Seite finde ich keine einzigen Drumtabs für Hammerfall. Ich hab mal dran gedacht, mit etwas langsamen wie "Never, Ever" anzufagen, da die anderen Lieder ja doch schon was komplizierter sind... :D Aber auch hier versagt Google und Yahoo den Dienst :|


    Ich bräuchte also evtl. Links zu Seiten mit den Drumtabs für diese drei Lieder :love:


    Eventuell hat ja jmd. von euch eine Version auf der Festplatte...? Es wäre sehr nett wenn mir da jmd. helfen könnte. ^^


    Lg,
    Xynion

  • Hier oder vielleicht hier schon nachgesehn? Wird sich bestimmt was finden lassen.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Also bei 911Tabs hab ich auch schon nachgesehen, und ich weiß nicht recht ob ich bei einem Gitarrentab-Archiv Drumtabs finde :D


    Lg
    Xynion


    Da gibt es Drumtabs, Basstabs, Pianotabs,...da oben ist eine Zeile. Da steht das.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Es ist ein Drag. Der klingt entspannter. Hört man deutlich. Also Sechzehntel linksführend und von rechts den Drag einfügen. Das Youtube Ding ist echter Krampf.


    Solche Youtubedrummer sollten das langsam mal lassen.


    Und...man hörts auch noch ganz direkt das es scheiße ist.


    Immer das Original anhören und studieren. Die Unterschiede sind so schnell auszumachen.


    Außerdem shuffelt der Gute Beard das links mit. Hört man doch!

  • Hallo,


    Tabs sind für Leute mit den dritten Zähnen.


    Für "LaGrange" hätte ich wohl in einer aktuellen Zeitschrift die Noten vorliegen, leider sind die auf französisch. Mit etwas Glück gibt es dazu sogar ein Video. Ist natürlich auch fremdsprachig. Ich schau mal nach, wenn ich @home bin.


    Grüße
    Jürgen

  • Hallo,


    Tabs sind für Leute mit den dritten Zähnen.

    Heyho :)


    Öhm, zählt das Argument dass ich Anfänger bin :whistling:


    Zitat

    Für "LaGrange" hätte ich wohl in einer aktuellen Zeitschrift die Noten vorliegen, leider sind die auf französisch. Mit etwas Glück gibt es dazu sogar ein Video. Ist natürlich auch fremdsprachig. Ich schau mal nach, wenn ich @home bin.


    Grüße
    Jürgen

    Das wäre cool :thumbup:


    Zitat

    Da gibt es Drumtabs, Basstabs, Pianotabs,...da oben ist eine Zeile. Da steht das.

    Verdammt, du hast Recht. :pinch: :whistling: ^^ :rolleyes:


    Lg :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!