Des DeBernds Ballerbude seine Hörprobe

  • Also liebes DF ich trau mich mal und poste hier ein (laschiges...aldi digicam) aufgenommenes Video, das meinen aktuellen Leistungsstand zeigt^^
    Ich spiele erst seit 1.5jahren, jetz werden sicher manche kommen und meinem "Was mit 1.5jahren schon so ein großes set? der kann ja damit gar nich umgehen..erstmal die rudiments usw."...ich finde aber, jedem drumemr sollte ein set zu stehen mit dem er spaß hat..und ich habe mit meinem wahnsinnigen Spaß..beim drumen geht es ja darum Spaß zu haben..nich der Beste zu sein.


    Ich bitte um Kritik...aber bitte auch Positive^^


    http://www.youtube.com/watch?v=lzlCwu1l_ls

  • Du solltest noch viel üben ;)
    Nicht böse sein, aber für mich hört sich das an als hättest du einfach keine Ahnung was du da spielst, sondern trommelst einfach mal drauf los. Das ist an sich garnichts schlimmes und das tut jeder denke ich, aber ich glaub das ist nicht das richtige um sich zu präsentieren. Wenn du hier den Stand deines könnens zeigen willst, überleg dir doch z.B. vorher kurz ein konzept oder nen ablauf.
    Und ich denke ein Metronom würe dir nicht schaden, das holpert und hakt an allen Ecken plus ständige Tempowechsel. (falls die nicht beabsichtigt sind)
    Das hört sich jetzt total altklug an und fällt auch nicht gerade positiv aus, gibt aber mein persönliches empfinden wieder ;)
    Ich denke aber, wenn du dir was konkretes überlegst und das ein bisschen übst, kann da einiges bei rum kommen.



    Gruß
    Humpf

  • Hängt da ein Ride, Effektbecken, China, Crash und Floortom n einem Ständer? Dafür schonma Respekt. Bist in Jenga ungeschlagen oder? :D
    Weniger WoW, mehr üben.

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • ich find das hallgerät aber wirklich klasse! was du spielst ist mir wuppe.
    klingt wie inner kirche und nicht nach proberaum.

    Satellite of Love

  • Um mal die Positiven Seiten hervorzuheben: mit dem Doppelpedal kanns du ja anscheinend schon relativ gut umgehen. Die Schläge auf der Snare passen halt ab und an nicht ganz rein bzw. sind ungenau.


    Grü0e
    Funkbrother

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!