Moin beisammen,
wie vllt. der ein oder andere schon mitbekommen hat, habe ich hier im Forum ein TD-12 gekauft.
Das Set ist voll belegt mit den beiliegenden Pads. Ich habe allerdings vorher schon ein PD-85 gekauft. Das würde ich gerne dennoch anschließen.
Laut Splitter für TD-9, TD-12, TD-20 soll ein Adapter, der zwei Mono-Buchsen mit einer Stereo-Klinke verbinden und bei dem zwischen den Tips der Mono-Kupplungen ein 100KOhm-Wiederstand hängt genau dieses Problem lösen.
Wie sind denn euere Erfahrungen damit? Kann ich das getrost machen? Oder sollte ich da lieber die Finger von lassen?
Schließlich möchte ich mein teueres TD-12 nicht direkt grillen, wenn ich es denn dann hoffentlich nächste Woche zugeschickt bekomme.
Die Buchsen, Stecker, Kabel und den Wiederstand habe ich mir schon besorgt (Buchsen/Stecker kann man eh immer mal wieder brauchen
Und wenn ich diesen Splitter bedenkenlos nehmen kann, sollte ich dann eher zwei Toms an einen Tomeingang anschließen oder zwei Becken an einen Aux-Anschluß und das zweite PD-85 dafür an einen eigenen AUX-Input?