Suche *GUTES* Win/PC Metronom-PRG für Drummer

  • Tach,


    gibt es denn wirklich KEIN gutes, einfach zu bedienendes Metronom-Programm für PC/Win? Ich habe mittlerweile alles durch was es so an Freeware gibt, und Mike's Rhythm Control ist bisher das beste as ich gefunden habe, das bietet mir aber zu wenig. Gibts denn wikrlich keine Software die:


    - konfigurierbare Sounds (nicht nur dieses nervige geBeepe) bietet,
    - auch synkopische/triolische Füllklicks zwischen den Vierteln erlaubt in unterschiedlichen Betonungen und Lautstärken
    - intuitive und schnelle Bedienung/Setup wie bei einem echten guten Metronom die dem Korg Beatlab oder Tama RW105?


    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir einen richtigen Sequencer zu installieren, das sollte wirklich eine schnell bedienbare Software sein... habe mal Hydrogen probieren wollen, aber die Seite http://www.hydrogen-music.org/ ist bei mir tot.....


    Gruß und Danke für weitere Insidertipps,


    Kusie

  • Warum gibt's da eigentlich noch keine Drummerforum-eigene Entwicklung? Mich packt mal wieder die Programmierwut... :thumbup:

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!