Darkmetalband aus Osnabrück sucht fähigen Drummer

  • Hallo Jungs und einige Mädels,
    wir, The Dark Decade (früher Spirit Corpse) suchen dringend einen Drummer aus Osnabrück oder Umgebung. Die Richtung geht eher in die alten Sentenced- und Amorphissachen, mit einigen Doomelementen aber trotzdem noch hart und rockig.
    Proberaum in Osnabrück ist vorhanden, genauso wie genug Songs, Plattenvertrag und Verlag.
    Du solltest nach möglichkeit die Volljährigkeit schon erreicht haben, Doublebase sollte für dich auch nicht fremd sein und ganz wichtig: du mußt mindestens genauso durchgeknallt sein wie wir. Geprobt wird momentan 2x die Woche.
    Für mehr Infos und Material einfach melden unter: maoulin@gmx.de


    =)

  • Na da wünsch ich euch viel Erfolg bei der suche, postet das doch auch bei Osnametal, und Hängt mal Zettel auf bei den Proberäumen hinter dem Bahnhof, und bei Frye...



    Ansonsten gibt es hier im Forum nur einige wenige aus Osnabrück...

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • ja, osnametal hat auch schon nachricht.. aber die kennen wir eh alle selbst ;) keine chance in osna überhaupt jemanden zu finden.
    klar sind wir bei myspace, aber die seite wird gerade überarbeitet und ausgebaut, weil momentan nur ein song onlinesteht und etwas veraltete infos.
    aber bei neugierde einfach mal schauen


    http://www.myspace.com/thedarkdecade (glaub ich :D)


    und bei frye sind wir ja eh, weil da unser raum ist ;)
    hach mensch, das kann doch nicht so schwer sein einen drummer zu bekommen =/ ganz osna spielt klampfe und die, die angeblich trommeln können, entpuppen sich dann doch als n00bs =( *seufz* dabei wollen wir doch nur endlich wieder ins studio und ab auf die bühne.

  • Moin,


    habt ihr bei der Schlagzeugschule (Ecole de Batterie) schonmal angefragt? Ein Aushang könntet ihr dort viell. auch machen, wobei, jetzt sind erstma Ferien...


    Viel Erfolg!


    Trommelhenne

    "... ich wollt, ich wär' ein Huhn...."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!