SPAUN DESTROYER !!!!!!

  • Hey, ich brauch halt ne neue snare und bin mir noch nicht sicher welche ich nehme. Da habe ich auf der seite von spaun geguckt und da stand sie nun: SPAUN DESTROYER
    Also sie aieht geil aus und hört sich geil an. Der drummer von upon infection hat sie in einem video auf youtube präsentiert.
    Nun habe ih gesucht wo man sie kaufen kann, doch ich finde sie nrgendwo.
    Weiß jemand wo man den preis erfährt und wo man sie sich kaufen kann ???
    Vielleicht hat jemand schon erfahrungen mit dem teil ?!
    LG


    Julien

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

  • Spaun bekommst du in Deutschland bei Just Music in Hamburg, Berlin und München.
    Kosten wird das Ding ca 300 euro

  • Leider nur auf dem video (mit sehr teuren, also guten kopfhörern), aber sie hat sich ganz geil angehört und ich würd sie mir natürlich auch gerne mal
    In natura anhören bevor ich sie kaufe. Also steht das denn irgendwo, dass sie 300€ kostet ???
    Danke


    Julien

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

  • da können die Kopfhörer noch so teuer gewesen sein. du weisst ja nich wie die an dem Sound noch geschraubt haben (EQ,Gates usw.) und Youtube Videos sind auch definitiv nicht für ihren unkomprimierten, guten Sound bekannt.
    Bei Just Music auf der Seite ist die Schnarre nicht zu finden, zumindest nicht im Shop. Aber wenn die DER Spaun Händler in Deutschland sind, dann kann dir eine kurze Email mit deinem Anligen sicherlich weiterhelfen.
    schreib die Jungs doch einfach mal an.


    take care,
    tobi


    edith sagt: Mist eine Minute zu spät. Ich tipp zu lahm!

    ....and I wonder which song they gonna play when we go... I hope it's something quiet, minor, peaceful and slow....

  • Ja ich weiß ist n echt scheiß sound bei youtube...ok ich werde just music mal kontaktieren

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

  • Also ich hab gerade bei just music angerufen, er fragt am montag bei spaun an und meldet sich dann bei mir.
    Interessiert sich noch jemand für die snare ??? Dann würd ich hier den preis posten...ABER, da es aus amerika bestellt wird, kann es schonmal sein, dass es bis zu drei monaten dauert!
    Aber sie ist es mir wert ^^
    LG


    Julien


    Edith meint, dass ich hoffe, dass sie nicht mehr als 400/450€ kostet! ;( Gerade, da es eine neue snare ist wird sie kein schnäppchen sein.
    WENN ich sie mir tatsächlich bestelle, werde ich wenn sie angekommen ist, soundfiles machen und ein video bei youtube reinstellen :)...und natürlich mein (hoffentlich) bald neues schmuckstück hier im forum präsentieren ^^

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

    Einmal editiert, zuletzt von julien ()

  • Also, auch wenn sich anscheinend keiner für die snare interessiert, hab ja gefragt ob ich posten soll ?( , schreib ich jetzt mal den preis...also hab heute den anruf von just music bekommen, die snare kostet 349€ und wird halt direkt bei spaun bestellt, dauert daher ca. 8 wochen, so wie ichs verstanden hab, geht demnächst ne bestellung nach amerika...also WENN interesse besteht anrufen und mitbestellen ^^...die snare kann man sich übrigens auf der page von Spaun anhören...
    Also ich schwanke jetzt zwischen der Destroyer und der chris adler sig, kosten glaub ich beide das gleiche und klingen beide echt geil...tendiere aber eher zur Spaun Destroyer.
    LG


    Julien

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

  • hast du den anruf nicht gestern schon bekommen? ;)


    Also ich hab mir auch eine geordert, zusammen mit nem Spaun-set... es kann nur gut werden :D

  • Ja ich muss für ne zeit zu oma und opa und meine mom hat mir heute erst bescheid gesagt, von daher kann es sein, dass ich den gestern bekommen hab den anruf, auf jeden fall hab ich heute zurück gerufen ^^
    Nur ich finds halt n bisschen doof, dass man die nirgends testen kann, aber dafür sind die soundfiles auf der page von spaun SEHR gut ^^...vorallem weil sie zusätzlich in blastbeats und so demonstriert wird.
    Aber, sobald das geld von meinem verkauftem e-drum da ist, werd ich mir wahrscheinlich auch eine ordern ^^...darf ich fragen, wie teuer das spaun set ist und welche serie und welche konfiguration ?!
    LG


    Julien

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

  • aber dafür sind die soundfiles auf der page von spaun SEHR gut


    Das sind STUDIOAUFNAHMEN. Der Klang der Trommel ging durch Mikrofone, Mischpulte, (digitale) Effektgeräte und DANN durch Kopfhörer in deine Ohren. Wieviel glaubst du hat dieses Ergebnis noch mit dem gemein, was du hören wirst, wenn die Snare vor dir auf dem Ständer liegt und du sie anspielst? Davon abgesehen hat der Klang der Snare auf den Aufnahmen für meinen Geschmack sehr wenig "Charakter". Kann daran liegen, dass vielleicht dieses mitgelieferte Evans HD Dry Schlagfell drauf war, welches fast alle Obertöne wegnimmt. So einen Klang kannst du aber mit fast jeder anderen Snare auch erreichen, wenn du dieses Fell drauf machst.
    Freu dich einfach auf die Snare, probier damit herum (verschiedene Felle/Stimmungen etc.) und finde DEINEN Sound! Ist mit Sicherheit kein schlechtes Gerät.


    Flo

  • Ich weiß, dass es abgemischt wurde und so, aber ich mein im grunde genommen klingt sie ja so...Soll ich die jetzt nehmen ???...
    ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich die chris adler sig. nehmen soll oder doch die destroyer...
    hmhh kosten beide das gleiche, bei der chris adler ist noch n koffer dabei, weiß nicht, ob bei spaun auch n koffer dabei ist...und geil sehen sie beide aus...
    LG


    Julien

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!