Implicit mit neuen Songs und neuem Mypsacedesign!

  • Guten Tag!


    Ich würde hier gerne meine Band vorstellen!
    Wir heissen Implicit, kommen aus Stuttgart und machen irgendwas in Richtung Alternative/Rock!
    Seit vorgestern haben wir neue Songs und ein neues Myspacedesign online!
    Es würde mich freuen wenn ihr euch die Sachen anhört und bissl Kritik von euch gebt!


    ------> http://www.myspace.com/implicitrocks



    Mit freundlichen Grüßen


    Chris

  • Sehr gut gespielt, schnörkellos und geradeaus. Hab mir direkt eure Lieder angehört und alle durchgehört. Weiter so! Project Ikarus gefällt mir am besten, bei Strength and Fire sind mir die Screamo-Anteile zu groß. Deine kleinen Hihatspielereien bei Project Ikarus und We keep sleeping während der Strophen gefallen mir. Durchaus massentaugliche Mucke. Sehr schön. Irgendwas von We keep sleeping erinnert mich an All these things I hate von Bullet for my Valentine.


    Das gelbe Design finde ich grauenhaft.
    Ihr spielt christliche Musik?

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kissan ()

  • hey!


    danke für das feedback!
    ja hast schon recht mit den songs!
    project is so das radiolied und strenght and fire eher das abgehlied.
    war aber auch unsere absicht abwechslung in unsere demo zu bringen!
    hab mir bullet mal angehört...jetzt wo dus sagst merk ich es auch bissl!
    wäre aber von alleine nicht darauf gekommen!...
    jedenfalls danke fürs feedback geben!


    und ja es ist Musik mit teilweise christlichen Texten.


    Gruß


    Chris

  • Moin!


    Klingt doch schon sehr amtlich! Das Songwriting ist doch echt in Ordnung. Der eine oder ander überraschende Harmoniewchsel war dabei. Man hört aber die Bands des Genres als Einfluss raus ohne eine Kopie zu hören.
    Einzig die Leadgitarre im ersten Song ist sowohl vom Sound als auch von der Lautstäreke zu weit vorne. Insgesamt ist mir das Panning der Gitarren zu extrem.


    Falls ihr Bock auf einen Gigtausch oder ähnliches habt meldet euch doch mal über myspace.com/listentoaurora


    Gruß

  • hey!


    danke!
    ich denke die bearbeitung is einfach geschmackssache!unsere seite davor war halt extrem dunkel und eintönig und bei der neuen wollten wir bissl farbe und abwechslung!
    die leadgitarre ist mein absicht sehr im vordergrund,weil sie das lied eben total ausmacht im vers.was haltet ihr jetzt speziell von der drumspur?
    Gigaustausch gerne!Wir suchen grad noch ne Band für nen Gig in Stuttgart.Können allerdings keine Gage oder ähnliches zahlen!
    Vondemher wirds wahrscheinlich schwer oder??
    Aber eure Musik ist echt nice!


    Gruß

  • Meine eher, dass das sehr nach digitaler Überschärfung aussieht - oder als wenn es jemand im Photoshop mit "Tiefen/Lichter" ein bisschen zu gut gemeint hat. Farblich ists gängig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!