Weiß jemand wo man das HOLGER MÜLLERR schlagzeug kaufen kann ????

  • Mensch du bist 12. Da sollte man doch eher ein Joey Jordison Set haben wollen!? Wie kommst du auf Holger Müller?

    Du bist mal wieder nicht auf der Höhe der Zeit, hast du in letzter Zeit nichts über den Besetzungswechsel bei Slipknot gehört?
    Joey ist leider aufgrund der hohen Nachfrage seiner Signature-Sticks an Blutverlust gestorben, doch Slipknot hat bereits für hochwertigen Ersatz gesorgt:


    Einmal editiert, zuletzt von Nille ()

  • Heyho also ich bekenne mich mal:
    Hab den Burschen schon öfter live gesehen und muss sagen, dass er sehr differenziert spielen kann. Aber egal, ist nicht so meine Musik.


    Aber: Das Sabian Sig. Becken aus der HandHammered Serie ist top! Es ist extrem dünn und am Rand ganz leicht nach oben gebogen (ähnlich wie bei einem China). Damit kann man sehr viele Sounds machen. TamTam ähnliche Beckenwirbel, sehr dezente Spielweise eines Rides und blitzschnelles ancrashen durch die geringe Dicke. Allerdings ist bei einem kräftigem mezzoforte bei mir Schluß, danach kann man es nur noch ancrashen und es klingt TamTamähnlich. Also das ideale Becken für Polkas. In meiner Punkrock-Band würd das kein Sch**** hören.


    Aber wer das Problem kennt, das ein angecrashtes Becken zu hoch und viel zu laut klingt sollte dieses mal anspielen. Es setzt einfach jede minimale Veränderung deiner Spielbeweise sofort um.


    Soweit, so far, cherio!

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Hossa,


    jetzt ohne sch... dr Kerl ist was für den Funk der Garibaldi, der Groovemeister für Blasmusik. Kommt jetzt leider in dem oben referenzierten Video nicht so rüber.
    Der ist wirklich klasse!


    lg Irvan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!