Treffen in Schleswig-Holstein

  • Hi Leute. Wie schauts aus, besteht kein Interesse mal ein Treffen in SH zu starten? Vor einiger Zeit war ja mal Lübeck im Gespräch aber das ist ja anscheinend im Sand verlaufen? Also ich hätte da ganz große Lust zu!
    Grüße
    Toni

    "Ein schwules Bier, bitte!"
    As He Creates So He Destroys!!!

  • :) Verdammt ich hätte mir hier einen Doofen suchen müssen der diesen Thread erstellt. Wäre ich momentan nicht so im Umzugsstress würde ich das sogar machen :)
    Was abgeht ? Na wenn da was zustande kommen würde bestimmt viel! Also Leute aus SH seid begeistert und meldet euch gefälligst!
    Gruß
    Toni

    "Ein schwules Bier, bitte!"
    As He Creates So He Destroys!!!

  • Ich wäre auch dabei! Vorzugsweise in Nordfriesland oder Flensburg. Flensburg wäre doch cool als die nördlichste Stadt Deutschlands ;)

  • Also wo in SH ist mir relativ egal. So groß ist es ja nicht :D
    Am besten wäre natürlich das bei jemandem zu starten der genügend Platz und die Möglichkeiten hat sowas bei sich zu "veranstalten"
    Gruß
    Toni

    "Ein schwules Bier, bitte!"
    As He Creates So He Destroys!!!

  • Zitat

    Am besten wäre natürlich das bei jemandem zu starten der genügend Platz und die Möglichkeiten hat sowas bei sich zu "veranstalten"

    Mit anderen Worten: Du hast keine Lust es bei Dir zu machen, Du hast keinen Plan wo es sein soll, Du hast keinen Plan wer es macht hauptsache Du nicht.....


    Toller Aufruf!


    Ich mach's nicht! Ich hab ja auch nicht "HIER" geschrieen!

  • Nein Daniel das siehst du falsch. Ich hätte Lust das bei mir zu machen aber nicht die Möglichkeit.
    Ja richtig ich habe keinen Plan wo es stattfinden soll.
    Ja ich habe keine Ahnung wer es machen soll aber hauptsache ich nicht stimmt nicht so ganz. Die Planung kann ich gerne übernehmen nur eine Location zu stellen ist mir leider nicht möglich. Außerdem war meine Frage ob Interesse an einem Treffen besteht. Hat also rein gar nichts mit Aufruf zu tun.
    Gruß
    Toni
    ps.
    Aber wie man sieht besteht ja eigentlich schon Interesse... Gäbe es denn niemanden der eine passende Location parat hätte? Wie gesagt ich würde auch die Planung in die Hand nehmen.

    "Ein schwules Bier, bitte!"
    As He Creates So He Destroys!!!

  • Zitat

    a ich habe keine Ahnung wer es machen soll aber hauptsache ich nicht stimmt nicht so ganz. Die Planung kann ich gerne übernehmen nur eine Location zu stellen ist mir leider nicht möglich. Außerdem war meine Frage ob Interesse an einem Treffen besteht. Hat also rein gar nichts mit Aufruf zu tun.
    Gruß
    Toni

    Das klingt doch schon mal gut ! :) Ich helfe auch gern !


    Ich frag mal in der Musikschule in Eutin nach. Die sind Krach gewohnt! Dort proben wir mit unserem Gospelchor.


    Ich plädiere für einen Samstag NACH den Sommerferien! Also irgendwann Ende September-Anfang Oktober. Sonst könnte es mit der Teilnehmerzahl etwas mau werden. Ein paar Hamburger und die reisefreudigen Mecklenburger kann man ja auch erwarten :)


    <>< Daniel

  • Ende September - Anfang Oktober bin ich leider in Donaueschingen :(
    Bezüglich der Planung. Ich könnte mich da ich nebenjobtechnisch bei Edeka unterwegs bin um die Getränke kümmern. Der Spaß würde dann auf Kommission laufen und nicht angebrochene Flaschen werden zurück genommen. Eventuell kann ich dann bei meinem Chef auch einen guten Preis aushandeln.
    Gruß
    Toni

    "Ein schwules Bier, bitte!"
    As He Creates So He Destroys!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!