Noten - Gives you hell

  • hi leute,
    ich bin mir net sicher ob das hier der richtige bereich is, denn ich bin neu hier, aba ich denke schon.
    Ich suche nähmlich die drumnoten von "gives you hell".
    ich hab zwar schon ein paar gefunden, zb von 911Tabs
    aba ich suche keine tabs


    sondern die normalen noten, die man auch beim klavier spielt.
    könnte mir die jemand irgendwie geben.


    danke im schon mal im voraus


    mfg
    Zurko-Drum

    *bumm, bamm, dideledum, bamm, batsch, kling, dong,* :P

  • Lade dir den "Drum Tab Printer" runter, der kann solche Noten (sofern gewisse Muster eingehalten werden) in "normale" Noten umwandeln.
    Der Urheber ist glaube ich sogar ein Forumsmitglied... Ihm ist deshalb Respekt zu zollen ;)

  • Zitat

    Hallo,


    warum kann man die Tabs nicht einfach in Noten umschreiben (so mit Pergament, Federkiel und Eisengallustinte)?


    Grüße
    Jürgen

    des würd doch lange dauern, oder??
    außerdem geht des bei mir net: wenn ich auf preview klick is da so en fehler.

    *bumm, bamm, dideledum, bamm, batsch, kling, dong,* :P

    Einmal editiert, zuletzt von Zurko-Drum ()

  • Hallo,


    klar.
    Aber ich brauche noch länger, um das Zeug dann spielen zu können. Vielleicht bin ich einfach zu alt.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Notenpapier und weicher Bleistift gehen natürlich schneller.

  • Was für eine grandiose Ausrede.
    Wenn du den Song selber ausnotierst brauchst du die Noten wahrscheinlich gar nicht mehr.
    Eine negative Begleiterscheinung der modernen Internetkultur ist die Faulheit Dinge nicht ohne fremde Hilfe meistern zu können.
    Also:
    Hinsetzen und eine Stunde Zeit investieren, anstatt andere Leute mit seinen selbstlösbaren Problemen zu belagern.
    Mit freundlichen Grüßen,
    S


  • jaja schon gut xDDD


    ich war wirklich zu faul...^^


    'tschuldigung...



    mgf


    Zurko-Drum

    *bumm, bamm, dideledum, bamm, batsch, kling, dong,* :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!