Dummer für neugegründete (Brit-)Rockband gesucht!! Zwischen Frankfurt und Friedberg

  • Ladies und Gentlemen.


    Für ne neue Kapelle suchen wir (Git.+Bass) irgendwo zwischen Friedberg und Frankfurt nen tighten Drummer.
    Stilistisch handelt es sich um klassischen Rock ohne Falten!
    Oasis, The Who (Beatles und Stones sowieso!!), Mando Diao, The Hellacopters, JET, ... - das ist die Grobe Richtung.
    Das Alter spielt nicht so ne grosse Rolle. Wir sind +-30 aber der/die Drummer(in) kann meinetwegen auch 19 Jahre alt sein.
    Solange die/der Auserwählte Keith Moon kennt und mag kann es von mir aus losgehen!
    Wenn Er oder Sie dann noch einen Raum zum Proben hat, dann kann es noch viel mehr losgehen. ;)


    Falls Ihr jemanden kennt oder selber Bock habt, dann meldet Euch unter folgender Mailadresse: info@buschenhenke.com


    Beste Grüße
    Jens

  • Ihr sucht also nen dummen für eure Band? :)


    Könnte ich, würde ich... leider kann ich nicht aber die Threadüberschrift hat mich gereizt... sry ;D

    Das ist kein SPAM! So drueck ich mich nunmal aus. :Q

  • Hallo,


    soweit meine Recherchen mich wissen lassen, ist der Besagte bereits vor rund 31 Jahren verblichen. Dass eine heute neunzehnjährige Person ihn noch erlebt haben sollte, ist daher eher unwahrscheinlich, wenn wir nicht ins Esoterische gehen wollen.


    Ein "tighter Drummer" und die Beatles oder die Stones in Verknüpfung zu bringen, finde ich ... interessant. Was versteht Ihr unter "tight"?
    Gibt es Hörbeispiele? Gibt es eine Person für den vokalen Teil? Hat diese die notwendigen Gerätschaften (oder sollten diese ebenfalls gestellt werden)?


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!