Frage zu Drumsoftware

  • Guten Morgen, .


    Bin nicht ganz sich ob meine Frage hier hineingehört .....


    Also ich suche eine Software (besser Freeware/oder auch zum Kaufen) mit der ich auf meinem Pc relativ realistisch Schlagzeugspielen kann.


    Ich habe mir zwar schon ein paar Flash drums downgeloadet aber nicht ein richtig gutes programm gefunden, mit dem ich auch über die Tastatur spielen kann
    Einerseits habe isch gesehen dass die Flash drums (!) sehr langsam reagieren, (sind ja meist online sachen) andererseits kann man die Tasten nicht mit den "Trommeln" und
    Becken belegen, also so wie es ist ist es eben.


    habe mir schon ez-drummer angesehen, hier brauche ich dann nochmals eine "Hostsoftware" die den preis vom ez-drummer wieder übersteigt, und mit Tastatur ist da auch glaub ich nix.


    Ich stelle mir so ein Bild von einem Schlagzeug vor, wo man jeder Trommel und jedem Becken, der Glocke, ein oder 2 tasten zuordnen kann und dass hinter dem Programm keine
    komischen klänge stecken sondern origiale Töne von einem richtigen Schlagzeug.


    Vielleicht etwas mit einer Midischnittstelle, eine Midi-Tastatur würde ich mir schon zulegen


    Habt ihr einen Tipp, was ich mir anschauen bzw. zulegen könnte?


    Gruss
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!