Sabian HHX Power Hats

  • Hey liebe Drummergemeinde,
    Also ich habe mit der sufu nichts gefunden, deshalb wollte ich euch mal fragen, was haltet ihr von den oben genannten becken ???
    Hat vielleicht jemand soundfiles oder so etwas in der art ???
    Also ich spiele thrash/hardcore und deathcore(n bisschen heavy metal aber auch), sind die becken passend ???
    Hoffe auf schnelle antworten und danke euch im vorraus ;)
    LG


    Julien

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

  • achso...hat jemand erfahrungen mit den becken ???...sind die denn so für thrash/hardcore und death geeignet ???...daniel erlandsson von arch enemy spielt die doh auch, oder ?!...

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

  • Gibts die auch in brilliant ???...gab es die mal in deutschland oder gab es die schon immer nur in den USA ???
    LG


    Julien

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

  • Das hätte sich so im Hard´n´heavy Bereich abgespielt. Wie Du ja weisst, habe ich sie quasi nie richtig gespielt, aber ich spiele in drei bands, die eine geht so in maiden, manowar richtung, die zweite is etwas progressiv so á la Stratovarius z.B. und die dritte dürfte so in Richtung three doors down gehen... Ich sag mal, die hätt ich wohl bei allen untergebracht.

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • achso, würde music store mir die auch zum testen bestellen ???
    LG


    Julien

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

  • oh verdammt klingt logisch XD
    Also daniel erlandsson spielt die auf jeden fall auch, nur ich weiß leider nicht ob natural oder brilliant...
    LG


    Julien

    Warum an Gott glauben, wenn man ne Doppelläufige und 'nen Chevy Pick-Up hat ?!


    - Nikki Sixx Heroin Diaries

  • Armer Bub, du wirst auch noch irgendwann draufkommen, dass das Equipment anderer Leute für die Auswahl des eigenen Krempels völlig egal ist. Versuche mal lieber deinen eigenen Geschmack zu entwickeln. Mit 440 € für ne Hi-Hat bewegst du dich übrigens in einer Preisklasse, die nicht unbedingt auf ahnungslose Jungspunde abzielt. Also eher was für erfahrene Leute, die exakt wissen, was sie wollen.

    Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!