Biete SChlagzeugunterricht an in Berlin

  • Hallo liebe Trommler und die, die es werden möchten.


    Ich bin Musikstudent und biete Schlagzeugunterricht in Berlin an.


    Wer interesse hat, soll sich einfach bei mir melden


    grüße
    Till

  • Sag ma: Biste gerade etwas klamm? Klick :huh:


    Ja und? Was ist verwerflich gleichzeitig Unterricht und einen Proberaum anzubieten? Meine Fresse echt...

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • ... @ bathtubdriver


    vielen dank für dein offenes Wort.


    Ich glaube die Diskussion stellt sich nicht, ob ich klamm bin oder sonst was für finanzielle Anregungen habe.


    Ich möchte mein wissen einfach an Leute weitergeben, die sich vielleicht einen Musikschulunterricht nicht leisten können.
    Da ich bereits Erfahrungen habe mit Schülern, denke ich, bin ich eine günstigere Alternative.


    Mir ist es auch scheißegal was Armin Rühl sagt ... ich würde die Leute bitten, die den Theard bloß für ihre persönlichen Meinungen missbrauchen wollen, mir das per PM zu senden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!