Playalong + Drums

  • Mehr braucht das teil nicht! find ich gut das mal jemand das playalong nicht als metronomfür sein solo versteht!
    schön gespielt! bin zwar garkein fan von playalongs aber das ist mal wirklich hübsch.
    homerrecording ist das nicht, und wenn ein sehr gutes!


    gruß

  • Gefällt mir hast direkt mal 5 Sterne von mir bekommen =)
    Seh ich das richtig du spielst nur mit der 16" Tom? also nur eine? Finde ich cool auch wenn ich immer mindestens 3 bis 5 habe finde ich es cool wenn leute mit wenig geile sachen raushauen. Weniger ist ebend manchmal doch mehr.


    Liebe grüße Micha

  • schön ausgeschlafen eingespielt. Mir an manchen Stellen zu sehr laidback bzw. zu verhalten/vorsichtig, geschmacklich nimmt mir der oft eingestreute Halftime auch etwas zu sehr von dem Funk-feel, aber jeder empfindet das anders: ich z.Bsp. brauch' bei sowas immer etwas angefrickelte HIhat. Ab 4:05 wirds etwas ruckelig: Immer wenn die 16er SnareBetonung vor der 3 kommt, hakelt es und das Timing wird unruhig, zieht sich dann auch durch bis zum Schluss. Hat trotzdem Spaß gemacht, zu hören.


    I.Erg.:"nice".


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!