Fischer Amps InEar Belt Pack gibt langsam den Geiset auf

  • Moinsen,


    ich hab folgendes Teil:


    http://www.musikland-online.de…ar-Monitor-Belt-Pack.html


    Und habe folgende Probleme:


    1. Ich wollte neulich zwei Schrauben des Gehäuses wieder festziehen und hatte die kurze Zeit später in der Hand (hab wirklich nicht sehr feste angezogen)
    Nun sind die Gewinde kaputt und ich kann das Gehäuse nicht mehr richtig festschrauben...


    2. Zum Zweiten löst sich die Buchse für den Stromanschluss immer wieder und der Kopfhörereingang knackst....


    Meine Frage ist nun: Soll ich das Teil direkt zu Fischer zur Rep. schicken oder lieber zu nem normalen Feingeräteelektriker gehen...


    Hat schonmal jemand mit Fischer Erfahrungen in diesem Bereich gemacht?


    Gruß

  • Klar kannst du das Teil zu Fischer Amps schicken, die haben ne Serviceabteilung.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Ich denke das ist ne Sache, die du mit dir selbst ausmachen musst.


    Die Reparatur bei Fischer-Amps wird den Vorteil haben, dass sie einfach die Original Teile vor Ort haben und mit dem Gerät 100% vertraut sind. EIn großer Nachteil wird wahrscheinlich die Zeit sein. Hin und her schicken etc. Das dauert wohl.
    Der Elektriker um die Ecke wird mit so Kleinigkeiten aber wohl auch bestens klar kommen. Liegt preislich schätzungsweise gleich und du kannst persönlich vorbeigehen.


    Ich würde sagen bis jetzt eliminieren sich Vor und Nachteile. Ein weiterer Vorteil für Fischer-Amps könnte allerdings sein, dass sie Kulant sind und dir nicht den vollen Reparaturpreis berechnen. Die Möglichkeit besteht zumindest. Je nachdem auf was die vorhandenen Defekte zurückzuführen sind.


    Ruf doch mal bei FA an, schildere denen dein Problem und frag mal vorsichtig an, ob sie dir entgegen kommen wollen. Wenn nicht, fragst du was es denn ungefähr kosten würde und wie lange es dauert. Mit den Infos kannst du dann zum Elektriker um die Ecke gehen und die Angebote vergleichen.


    Gruß Klipp

  • Hi,


    also ich nutze so ein Fischer Amps Drum In-Ear Teil und da ist zwei Mal die Sicherung gekommen weil wahrscheinlich das Kabel, welches ich angeschlossen hab einen Kurzschluss verursacht hatte. Ich habe es erstmal zu dem Fachhändler geschickt wo ich das ganze gekauft habe und der hat es weiter zu Fischer Amps geschickt. Dort war man sehr zuvorkommend und hat mich auch mehrmals angerufen um das Problem zu finden. Bei mir lief das noch auf Garantie, weshalb ich nichts dafür gezahlt habe.


    Alles in allem würde ich das Gerät also zum Fachhändler bringen, bei dem ich es gekauft hab. Falls das nicht geht (weil du es gebraucht gekauft hast oder du keine Garantie mehr hast etc.) würde ich es direkt zu Fischer Amps schicken. Meiner Erfahrung nach sind die dort sehr freundlich und kompetent!


    Grüsse,



    Beat

    Lässig kommt von Lassen. Klingt komisch - ist aber so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!